Live-Thread Hinterzarten SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Nein.

Das japanische "r" ist was besondres, so etwa zwischen "d" und "l" zu sprechen und bei der Silbe "hi" wird das "h" wie der deutsche ich-Laut gesprochen.
Auch für japanische Verhältnisse ein außergewöhnlicher Name. Das Kind hat seinen Vornamen nach dem Österreicher Lerch bekommen. Wenn man diesen Namen transkribiert, kommt "Reruhi" bei raus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Edler_von_Lerch

Ah, okay, ich glaub, ich komm mal bei dir vorbei und du führst mir das live vor ;)
Das "r" in Noriaki dann auch gar nicht wie ein "r"?
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gerd kündigt schon Peter Frenette an, aber Thiele ganz laut "und jetzt kommt Danny Queck" :hihi:

guter Sprung von Frenette :up:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gerd kündigt schon Peter Frenette an, aber Thiele ganz laut "und jetzt kommt Danny Queck" :hihi:

Der hört Gerd heute anscheinend gar nicht zu :hihi: Gerd sagt "Choi auf jeden Fall qualifiziert." 1 Minute später: "Jetzt ist auch Choi qualifiziert" :D:

Heut schlägt Sepp aber wieder zu... Pikl DSQ
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
also der kleien Rowley gefällt mir bislang ganz gut, der macht nen Schritt nach vorne :up:

Ich find's schade, dass viele Ostdeutsche Springer wegziehen müssen, um bessere Trainingbedingungen zu finden :(
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Also lt. Aussage von den beiden, wird das mit Martin Schmitt nichts mehr. Ich glaube auch nicht mehr daran. Er hat einfach den Zeitpunkt verpaßt, aufzuhören.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ne, Martin hat keine Chance mehr auf den Weltcup. Er hat ja auch keine Ausreißer nach oben im COC, es ist eigentlich immer höchstens Mittelmaß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben