Live-Thread Hinterzarten SGP 2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Einerseits stimme ich dir zu, andererseits: Wenn es ihm nach wie vor Spaß macht... *schulterzuck*

Ja, im Moment hat er ja wenigstens den COC-Platz noch sicher. Das könnte im Winter evtl. anders aussehen... (siehe Späth, den man ja auch nicht mehr im COC aufgestellt hat, weil man den Platz lieber für den Nachwuchs verwenden wollte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
also bei mir auf dem Balkon wird's jetzt sogar recht frisch, wenn der Wind aufkommt, aber in der Sonne ist es brechend heiß
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
außerdem fröstelts mich in letzter Zeit ständig, das kommt aber so von Innen...richtig unangenehm :hmpf:

Das liegt an dem Pinguin auf deinem Profilbild. Dem ists bei dir zu warm und deswegen dreht er deine innere Klimaanlage voll auf. Würd ich auch machen, wenn ich ein Pinguin wär.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wenn guter Aufwind da ist, kann Zyla nicht weit weg sein :hihi:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
nein, er ist ja in den letzten Jahren noch im Weltcup gesprungen, teilweise auch gut dabei gewesen. Aber jetzt irgendwann zu verkünden, dass er aufhört, weil er selbst im COC keinen Platz mehr bekommt , ist halt traurig

Er ist im Weltcup gesprungen, schon richtig, aber ziemlich oft auch unter ferner liefen, im Rückblick wird es immer heißen "konnte an die Leistungen früherer Jahre nicht mehr anknüpfen"...

Rosliakov auch DSQ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben