Ingrid
Nachwuchsspieler
BER modebewußt :hihi:
Einerseits stimme ich dir zu, andererseits: Wenn es ihm nach wie vor Spaß macht... *schulterzuck*
Bei mir ist es überall heißalso bei mir auf dem Balkon wird's jetzt sogar recht frisch, wenn der Wind aufkommt, aber in der Sonne ist es brechend heiß
Einerseits stimme ich dir zu, andererseits: Wenn es ihm nach wie vor Spaß macht... *schulterzuck*
das schon, aber er hätte einen besseren Abschied verdient, als still und leise zu verschwinden
Ilja Rosliakov DSQ
das schon, aber er hätte einen besseren Abschied verdient, als still und leise zu verschwinden
Bei mir ist es überall heiß
Aber dann hätte er schon bald vor 10 Jahren aufhören müssen...
außerdem fröstelts mich in letzter Zeit ständig, das kommt aber so von Innen...richtig unangenehm :hmpf:
Beide Koreaner und beide Kanadier dabei :up:
Kalle nicht...
Das liegt an dem Pinguin auf deinem Profilbild. Dem ists bei dir zu warm und deswegen dreht er deine innere Klimaanlage voll auf. Würd ich auch machen, wenn ich ein Pinguin wär.
Beide Koreaner und beide Kanadier dabei :up:
Kalle nicht...
nein, er ist ja in den letzten Jahren noch im Weltcup gesprungen, teilweise auch gut dabei gewesen. Aber jetzt irgendwann zu verkünden, dass er aufhört, weil er selbst im COC keinen Platz mehr bekommt , ist halt traurig