Live-Thread Innsbruck 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui - das hätte ich nicht gedacht. Freitag hatte aus meiner Sicht fast keine Chance - aber er hat es geschafft. :irre: :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schneehühner. ;)

Aber letztlich ist es auch für Österreich gut gelaufen. Auf den einzig verbliebenen nichtösterreichischen Gegner hat Kraft 28 Punkte heraus geholt.
 

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Nö! So einfach ist Skispringen eben nicht. Er hätte halt auch bei den Bedingungen wieder aussergewöhnliches leisten müssen.


Du bist der Grund waurm ich das Forum eingentlich meide. Du bist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Alles ist super solange es deiner subjektiven Meinung ist. Kaum auszuhalten das solche Typen wie du hier Administratoren sind.


Der Sieg von Freitag war absolut verdient. Kraft mit ein wenig Pech am Schluss, allerdings glaube ich nicht das es leichter geworden wäre Richie zu verdrängen wenn er die gleichen Bedingungen gehabt hätte.

Toll, dass wieder mal ein Deutscher hier bei uns gewinnt, hoffe auf einen Runden Abschluss der Torunee... ;)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Verdiente Niederlage. Die Leistungen waren heute leider nicht gut genug um irgendwas zu gewinnen. Schade, dass sie im entscheidenden Moment immer wieder derart versagen. Es liegt wohl nicht am Können, das Problem liegt im Kopf.
Gottseidank nur mehr ein Springen, dann ists gut, wenn diese Sch....tournee zu Ende ist. So wie Kraft im 2.DG und Hayböck im 1.Dg gesprungen sind, verlieren sie wohl auch noch die Tournee, und das auch verdient.
Wir haben eben keine gute Mannschaft und vom Schönreden wirds auch nicht besser.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Du bist der Grund waurm ich das Forum eingentlich meide. Du bist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Alles ist super solange es deiner subjektiven Meinung ist. Kaum auszuhalten das solche Typen wie du hier Administratoren sind.

Ähhhm, sonst alles gesund und munter, oder?

Er hätte halt auch noch mal über 130 gehen müssen, das ist halt so. Es wäre auch möglich gewesen. Das ist das entscheidende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben