Chac
Simon Amman sagte eben im Interview, dass Tepes freigeben muss, wenn alles im grünen Bereich ist
Okay, dann hatte Tepes wohl keine Wahl
Zum Glück hat Morgenstern nen super Sprung abgerufen und ist immer noch in Schlagdistanz
Simon Amman sagte eben im Interview, dass Tepes freigeben muss, wenn alles im grünen Bereich ist
dann checkst du echt gar nichts :die Bedingungen waren für ALLE schlecht, Herr Pointner.
Aber wie gesagt: Morgenstern ist trotzdem noch locker in Schlagdistanz.
Also eins muss man sagen: Es hätte durch den Wind doch noch viel mehr durcheinander gebracht werden können.
Dass die Deutschen erneut nicht vorne mitmischen können, ist schade - und es wäre auch falsch, das nur auf die Bedingungen zu schieben.
Ist mir ******egal was jetzt passiert.
Hauptsache der Wind-und-Notenglück-Ammann gewinnt nicht die VST!!:idee:
Ich werd bekloppt. :irre:
Ich hoffe, Anssi bleibt diesmal relaxt, wenn er dann abfährt. Nicht wie in GaP als er meinte er war viel zu steif. Der weis eigentlich wie das ist wenn man als Letzter oben steht... Ach, das wär schon toll fuer ihn.. *feste Daumen druecke*
heul doch! ;(
Ich werd bekloppt. :irre:
Ich hoffe, Anssi bleibt diesmal relaxt, wenn er dann abfährt. Nicht wie in GaP als er meinte er war viel zu steif. Der weis eigentlich wie das ist wenn man als Letzter oben steht... Ach, das wär schon toll fuer ihn.. *feste Daumen druecke*
dann checkst du echt gar nichts :
Um auch mal wieder die traditionelle Kritik am KO-System zu äußern: Wank und Geiger von den Punkten her unter den Top 30 - aber durch das KO-System ausgeschieden. Neumayer hingegen ist als 40. noch dabei.
Der gute Ammann wird wieder heulen, weil er trotz Windglück und Notenbevorteiligung die VST nicht gewinnen wird.:brauen:
Das ist halt die Tournee. Neumayer hatte auch das Glück einen Gegner zu haben, wo das machbar war.
Der gute Ammann wird wieder heulen, weil er trotz Windglück und Notenbevorteiligung die VST nicht gewinnen wird.:brauen:
Gottseidank hats den Loitzl erwischt, den wohl stabilsten Springer im WC. viele andere wären da im Spital gelandet.Springer des ersten Durchgangs: Thomas Morgenstern
Die 119,5 Meter waren höher zu bewerten als die 133,5 von Amman.
Von den Deutschen hat leider keiner einen Topsprung gemacht, Wind hin oder her.