Live Thread Innsbruck


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
54.085
Punkte
113
Wobei man sagen muss, dass der Amman echt oft Glück hat. Er kanns aber auch nutzen. Die Deutschen schaffen das leider nicht immer.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.508
Punkte
113
Na dann kann Schlieri ja heute auch heulen, weil er trotz mega Windglück vielleicht nicht aufm Treppchen landet :aetsch:

Ehrlich, das ist doch reiner Kindergarten. Es ist ne Freiluftsportart, es gab schon immer Springen, auch bei der Tournee, in denen Favouriten abgestürzt sind. Natürlich wäre es mit gleichem Wind für alle fairer, aber es ist nunmal so.
Und wenn die Jury den Korridor festlegt, dann müssen eben alle damit leben.
Es hat ja neben Morgenstern auch beispielsweise Bardal erwischt. von Wuff müssen wir erst gar nicht reden.
Und so viel Punkte Rückstand hat Morgenstern ja nun noch nichtmal
:up:

Laut Goldi muss der Wind direkt nachdem er bei Loitzl grün gegeben hat extrem gedreht haben
 

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ammann ist auch ein guter und erfahrener springer, das passt ja auch gut ;) ... allerdings die benotung stört mich, in relation zum restlichen teilnehmerfeld, immer wieder...
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Kindisch seids höchsten ihr.
Aber ich trage nicht die gleiche rosarote Brille.

Als Schlierenzauer den Aufwind hatte, echauffierten sich so Einige wieder darüber.
Bei Ammann ist es natürlich super.
Kommt mal klar mit eurer subjektiven Wahrnehmung.


Morgenstern sprang unter ganz anderen Bedingungen als Ammann, Fakt.
Dass Amman bisher unterm Strich viel Glück mit Wind und Benotung hatte, auch Fakt.

Schlussfolgerung: Ich gönne ihm den Sieg überhaupt nicht, hauptsache nicht Ammann.:idee:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Na dann kann Schlieri ja heute auch heulen, weil er trotz mega Windglück vielleicht nicht aufm Treppchen landet :aetsch:

Ehrlich, das ist doch reiner Kindergarten. Es ist ne Freiluftsportart, es gab schon immer Springen, auch bei der Tournee, in denen Favouriten abgestürzt sind. Natürlich wäre es mit gleichem Wind für alle fairer, aber es ist nunmal so.
Und wenn die Jury den Korridor festlegt, dann müssen eben alle damit leben.
Es hat ja neben Morgenstern auch beispielsweise Bardal erwischt. von Wuff müssen wir erst gar nicht reden.
Und so viel Punkte Rückstand hat Morgenstern ja nun noch nichtmal

Die Frage ist halt, was und für wen das Sinn macht, so ein Idiotenspringen ohne sportlichen Wert durchzuziehen. Würfeln ist sportlich wertvoller. Tut mir für Diethart und Morgenstern schon leid, daß sie so abgekackt haben. Lag ja nicht in ihrem Bereich.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Um mal noch einen positiven Aspekt zu erwähnen: Die Jury ist nicht in die Versuchung gekommen, das Gate zu verändern (hätte auch keinen Sinn gemacht, aber trotzdem ;))
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Kindisch seids höchsten ihr.
Aber ich trage nicht die gleiche rosarote Brille.

Als Schlierenzauer den Aufwind hatte, echauffierten sich so Einige wieder darüber.
Bei Ammann ist es natürlich super.
Kommt mal klar mit eurer subjektiven Wahrnehmung.


Morgenstern sprang unter ganz anderen Bedingungen als Ammann, Fakt.
Dass Amman bisher unterm Strich viel Glück mit Wind und Benotung hatte, auch Fakt.

Schlussfolgerung: Ich gönne ihm den Sieg überhaupt nicht, hauptsache nicht Ammann.:idee:

Bei Morgenstern tat es mir total leid. Aber mit dem Wind ist es eben so eine Sache. Da hat es schon andere erwischt. Ob du den Ammann den Sieg gönnst oder nicht, das ist deine Sache. Ich gucke Skispringen wegen dem Sport und nicht wegen Personen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.508
Punkte
113
Hofer ist mit 5 Funkgeräten offenbar überfordert.....:hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Um mal noch einen positiven Aspekt zu erwähnen: Die Jury ist nicht in die Versuchung gekommen, das Gate zu verändern (hätte auch keinen Sinn gemacht, aber trotzdem ;))

Sagst du ;) Vor Simi runter, vor Morgi rauf, quasi vor jedem Springer anders :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben