Weil es Eurosport grad angesprochen wurde, gab es ja schon mal 2 Wettkämpfe an einem Tag .
Wie sieht das Wetter morgen Vormittag aus? :
Die Kombinierer müssen aber auch noch trainieren und ihren Wettkampf absolvieren.
Weil es Eurosport grad angesprochen wurde, gab es ja schon mal 2 Wettkämpfe an einem Tag .
Wie sieht das Wetter morgen Vormittag aus? :
Nur?Die Kombis haben bis 11 Uhr Ortszeit die Schanze
Aber eine Absage ist halt verdammt teuer, daher wird fleißig weiter geschoben.
Die Kombinierer müssen aber auch noch trainieren und ihren Wettkampf absolvieren.
Hört sich vielleicht wieder wie hartes bashing an und dafür kriege ich (zurecht) Schelte, aber wehalb finden dort überhaupt noch Springen statt? Dann wäre es halt nicht so teuer bei einer Absage und man würde nicht mit der Gesundheit der Springer spielen.
Hört sich vielleicht wieder wie hartes bashing an und dafür kriege ich (zurecht) Schelte, aber wehalb finden dort überhaupt noch Springen statt? Dann wäre es halt nicht so teuer bei einer Absage und man würde nicht mit der Gesundheit der Springer spielen.
Ich denke die FIS ist froh, dass sich überhaupt noch Weltcuporte finden. Da kann man froh sein, dass hier noch einer ausgrichtet wird. Außerdem ist es hier wintersicher. KLar gibt es hier immer Wind, aber Anfang der Woche war es z.B. fast windstill. In Europa hast du 15 Grad Plus und wenn du Pech hast auch Wind. Also warum finden da Springen statt? Weil die Austragungsorte gebraucht werden. So einfach ist das!
Ich denke die FIS ist froh, dass sich überhaupt noch Weltcuporte finden. Da kann man froh sein, dass hier noch einer ausgrichtet wird. Außerdem ist es hier wintersicher. KLar gibt es hier immer Wind, aber Anfang der Woche war es z.B. fast windstill. In Europa hast du 15 Grad Plus und wenn du Pech hast auch Wind. Also warum finden da Springen statt? Weil die Austragungsorte gebraucht werden. So einfach ist das!
hm naja, Weltcup Orte gibt´s sicher mehr als genug! Neustadt hat zum Beispiel ne gefühlte Ewigkeit gewartet!
Es gibt mehr potenzielle Ausrichter als mögliche Springen!
Ja 8 Uhr Training
9 Uhr PCR
10 Uhr Wettkampf
Wenn alles gut geht ist man um 11 Uhr fertig,
Ja 8 Uhr Training
9 Uhr PCR
10 Uhr Wettkampf
das wäre schön, dann würde sich auch das frühe Aufstehen und das ab 7h an der Schanze sein lohnen! Drücken wir alle die Daumen, dass es klappt!
Bin ja auch nicht hierher gekommen, damit alles ausfällt!
Das geht doch niemals so durhc.Ja 8 Uhr Training
9 Uhr PCR
10 Uhr Wettkampf
ARD vermeldet weniger Wind während es fast die Flagge vom Schanzenturm weht!
Das geht doch niemals so durhc.