Live Thread Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Bei Zyla scheint der Knoten im Sommer tatsächlich geplatzt zu sein. Wenn Kühe fliegen ...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Heute ist doch eigentlich Freitag? Wieso ist Richard dann nur den Hang hinabgefahren? :ueberleg:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Wenn man sich den Punktunterschied zwischen Zyla und Anssi ansieht, dann kann man sich schon vorstellen, wieso Anssi auf diese Weite kam ;)

Aber gut ... das ist halt Kuusamo ... das hat Tradition!
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Havu, wow :hihi:

Distance points -12,9 put on the wind points => 39,1 points, only about +50 points :hihi:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn man sich den Punktunterschied zwischen Zyla und Anssi ansieht, dann kann man sich schon vorstellen, wieso Anssi auf diese Weite kam ;)

Aber gut ... das ist halt Kuusamo ... das hat Tradition!

Bedenklicher find ich mit welchen Weiten und Punkten man noch in den Top 10 ist .. echt ein krasser Unterschied zu den ersten 3 :irre:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Ich überlege mir gerade, ob ich meinen Tipp fürs Tippspiel nicht vielleicht am besten auswürfeln sollte :ueberleg::hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Matti zwischen Gregor und Severin nicht unbedingt schlechteren Wind hatte, sondern einfach nur einen klassischen Matti auf den Hang getackert hat :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben