Live Thread Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
ich seh das jetzt mal als gutes omen. letztes jahr hat kofler ja auch vor morgenstern gewonnen und wir wissen wie die saison ausgegangen ist.

was war bei gregor sprung los? habs leider nur im ticker gesehen...

Nix war los, Gregor ist einfach nur zu kurz gesprungen. Er wähnte sich jedoch als Sieger und guckte etwas deppert als er sah, dass er nur 2. wurde
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Matti his own positive self in the interview... :neinnein:

Pekka, please, kick his ass all the way back to Kuopio. If he is still with that attitude at Lillehammer...
Facepalm_emote_gif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
ich seh das jetzt mal als gutes omen. letztes jahr hat kofler ja auch vor morgenstern gewonnen und wir wissen wie die saison ausgegangen ist.

was war bei gregor sprung los? habs leider nur im ticker gesehen...

Er hatte viel schlechteren Wind, ähnlich wie Morgenstern im 1. Durchgang und mit so wenig Wind kann wahrscheinlich keiner weiter springen.
Glaub, die drei waren haute auf ziemlich dem gleichen Niveau. Um den Sieg war es eine Kampfrichterentscheidung. Ich meine, die haben auch richtig entschieden. Mit Kofler hätt ich höchstens auf Platz 3 gerechnet. Das wird eine tolle Tournee zwischen den drei. Wobei Kofler und Morgenstern den vorteil haben, daß sie die tournee schon mal gewonnen haben, also nicht unbedingt gewinnen müssen.
 
G

Gast

Guest
Er hatte viel schlechteren Wind, ähnlich wie Morgenstern im 1. Durchgang und mit so wenig Wind kann wahrscheinlich keiner weiter springen.
Glaub, die drei waren haute auf ziemlich dem gleichen Niveau. Um den Sieg war es eine Kampfrichterentscheidung. Ich meine, die haben auch richtig entschieden. Mit Kofler hätt ich höchstens auf Platz 3 gerechnet. Das wird eine tolle Tournee zwischen den drei. Wobei Kofler und Morgenstern den vorteil haben, daß sie die tournee schon mal gewonnen haben, also nicht unbedingt gewinnen müssen.

danke. ;) habs jetzt eh auch schon in der ergebnisliste gesehen. die kampfrichter hätten den einen punkt schon noch mehr geben können, aber naja..
bin von andi kofler aber schon beeindruckt. der springt zwei monate nicht und dann gewinnt er auf anhieb. :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Und warum bekommt Gregor dann 12 Windpunkte abgezogen und Kofler nur 6? Dann kann Gregors Wind ja nicht so schlecht gewesen sein...

Sorry, war im Durchgang verrutscht.., Okay, dann hatte er im 2. DG schlechteren Wind, dafür im ersten aber auch viel besseren... Ergebnis passt schon so, er hätte eben einfach n Meterchen weiter springen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben