Live Thread Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.519
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Kofler!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.662
Punkte
113
Ort
Kärnten
Danke Kofi :hihi:

Ma Schade das ORF schon zu Fussball umschaltet, aber wollte noch sehen wie Schlieri reagiert, den vorher haben sie ja gross gesagt das Schlieri in seiner Persönlichkeit gereift ist , und es jetzt mehr im Leben gibt als Erfolg und Misserfolg ...:D:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Höhö und sissi sah nicht sehr glücklich aus. :hihi:

Jaaaah, ich weiß, nicht zuviel reininterpretieren...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Danke Kofi :hihi:

Ma Schade das ORF schon zu Fussball umschaltet, aber wollte noch sehen wie Schlieri reagiert, den vorher haben sie ja gross gesagt das Schlieri in seiner Persönlichkeit gereift ist , und es jetzt mehr im Leben gibt als Erfolg und Misserfolg ...:D:

Sein geschockter Blick war Gold wert ;)

Hach, ich freu mich so für den Kofi :party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schön, dass sich da noch was getan hat :) Wenn schon 3 Österreicher, dann wenigstens ein bisschen Bewegung untereinander ;)

Schönen Sonntag noch!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Danke Kofi :hihi:

Ma Schade das ORF schon zu Fussball umschaltet, aber wollte noch sehen wie Schlieri reagiert, den vorher haben sie ja gross gesagt das Schlieri in seiner Persönlichkeit gereift ist , und es jetzt mehr im Leben gibt als Erfolg und Misserfolg ...:D:

Ich hab nicht die ganze Zeit hingeschaut, aber Thomas und Kofi sich übelst umarmt, als klar war, dass Kofi gewonnen hat, dann haben die drei geredet, aber der werte Herr S. sah nicht übermäßig glücklich aus...
 
H

Hillsize

Guest
Das waren doc tolle Sprünge zum Auftakt, dafür das zuerst gatrr nix ging.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Während Morgenstern und Kofler sich schon in den Armen lagen... :hihi:
Das einzige, was mich stört... warum bin ich eigentlich nicht mal auf den Gedanken gekommen, Kofler in den Tipp zu nehmen... :sauer:

Ansonsten bin ich zufrieden - zwei Deutsche in den Top Ten, das lässt sich sehen - nur der Abstand zwischen Kofler und dem besten Nichtösterreicher stört etwas...
 
G

Gast

Guest
ich seh das jetzt mal als gutes omen. letztes jahr hat kofler ja auch vor morgenstern gewonnen und wir wissen wie die saison ausgegangen ist.

was war bei gregor sprung los? habs leider nur im ticker gesehen...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das einzige, was mich stört... warum bin ich eigentlich nicht mal auf den Gedanken gekommen, Kofler in den Tipp zu nehmen... :sauer:

Ich hab auch kurz überlegt, 3 Österreicher auf die ersten 3 Plätze zu tippen, aber das war mir nicht so sympathisch :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben