Live Thread Lahti WM 2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Leyhe schon fest stand und es im Grunde nur zwischen Freitag und Geiger ging. Da war Freitag klar besser, der zweite Sprung war schon ordentlich aber niemand weiß ob der den zwei mal hinbekommt :hmpf:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Gerade weil es knapp war, hätte man einfach alle antreten lassen können.... Ist halt blöd, wenn man in dem Wettbewerb nicht dabei ist wo die Medaillenchancen am größten sind (aus Schiffis Sicht).

Unser Knackpunkt wird wohl der gute Rich sein denke ich. Wenn der doch mal konstant 2 brauchbare bringen würde....:irre::hmpf: Stephan wird zumindest solide Sprünge abliefern, eventuell einen Ausreißer nach oben. Auf die anderen beiden ist eh Verlass.

Grüss dich, Jannar. Herzlich Willkommen hier!

Hmm für mich geht das so klar. Hab ja oben auch gesagt, warum mir das gerade fürs Team so schon lieber ist. Wird für Schiffi schon ok sein, da bin ich sicher. Eigentlich ist es ja fast klar, dass es wieder so eng gewesen wäre. So dass man nach den reinen Trainingsergebnissen eigentlich kaum entscheiden kann. Demnach hätte es halt auch wenig Sinn gemacht. Da ist es konsequenter zu sagen du gestern, einer der anderen 2 morgen.

Aber Kofi wird richtig sauer sein jetzt. Schlimm, was der für Nerven hat, wenn es zählt :neinnein: Am Montag hat er doch eigentlich gezeigt, dass er es kann
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Aber Kofi wird richtig sauer sein jetzt. Schlimm, was der für Nerven hat, wenn es zählt :neinnein: Am Montag hat er doch eigentlich gezeigt, dass er es kann
Ja, schade für ihn. Aber er hats halt selbst verbockt. Die Chance hatte er, da kann er keinem nen Vorwurf machen. Nur sich selbst.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja, schade für ihn. Aber er hats halt selbst verbockt. Die Chance hatte er, da kann er keinem nen Vorwurf machen. Nur sich selbst.

definitiv :jap: tut mir nur gerade für ihn etwas Leid. Da könnte ein guter Sportpsychologe sicher helfen :pffft:
Bin gespannt, ob er noch Lust hat, die Saison zu beenden, wenn er heim kommt. Ist ja bei ihm immer so ne Sache nach negativen Erlebnissen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
definitiv :jap: tut mir nur gerade für ihn etwas Leid. Da könnte ein guter Sportpsychologe sicher helfen :pffft:
Bin gespannt, ob er noch Lust hat, die Saison zu beenden, wenn er heim kommt. Ist ja bei ihm immer so ne Sache nach negativen Erlebnissen

Er kann dich ja engagieren. :D:

Meinste, das er das so schwer nimmt, da ohne Einsatz geblieben zu sein? Er springt doch so eine tolle Saison....damit war im Sommer auch nicht unbedingt zu rechnen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Er kann dich ja engagieren. :D:

Meinste, das er das so schwer nimmt, da ohne Einsatz geblieben zu sein? Er springt doch so eine tolle Saison....damit war im Sommer auch nicht unbedingt zu rechnen.

Würde meinem Geldbeutel schon gut tun, meinen Nerven aber nicht :hihi:
Hmm, wenn er halt schon gleich abreisen wollte am Dienstag, wird es jetzt sicher nicht gerade besser. Und man kennt das ja leider von ihm. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Denke schon, dass er im WC noch die Kurve kriegen kann, wenn er sich nicht so einen wahnsinnigen Druck macht
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Würde meinem Geldbeutel schon gut tun, meinen Nerven aber nicht :hihi:
Hmm, wenn er halt schon gleich abreisen wollte am Dienstag, wird es jetzt sicher nicht gerade besser. Und man kennt das ja leider von ihm. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Denke schon, dass er im WC noch die Kurve kriegen kann, wenn er sich nicht so einen wahnsinnigen Druck macht



mir tut kofi auch leid


bist du psychologe?
Cool
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Würde meinem Geldbeutel schon gut tun, meinen Nerven aber nicht :hihi:
Hmm, wenn er halt schon gleich abreisen wollte am Dienstag, wird es jetzt sicher nicht gerade besser. Und man kennt das ja leider von ihm. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Denke schon, dass er im WC noch die Kurve kriegen kann, wenn er sich nicht so einen wahnsinnigen Druck macht
Na hoffentlich bleibt er noch und unterstützt das Team. :rolleyes: So kollegial sollte man da schon sein, auch wenn man persönlich enttäuscht ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Rumänien, Kanada und Frankreich. Und dafür dann Polen. Aber das ist auch nicht so verwunderlich.

Eigentlich hätten sich die Esten ja den Ilves von den Kombis ausleihen können, dann hätten sie auch ein Team gehabt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Rumänien, Kanada und Frankreich. Und dafür dann Polen. Aber das ist auch nicht so verwunderlich.

Eigentlich hätten sich die Esten ja den Ilves von den Kombis ausleihen können, dann hätten sie auch ein Team gehabt.

Geht das überhaupt? Die Sportler sind doch sicher für eine bestimmte Sportart gemeldet.
 
Oben