Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Hmm das ist rein nach den Trainingsleistungen eine Recht knappe Angelegenheit, aber nach den Topsprüngen die Leyhe hier teilweise schon gezeigt hat sollte er im Team sein.
Also rein von den Sprüngen heute wärs Geiger. Und ich würde ihn auch stabiler einschätzen als Leyhe. Dafür hat Leyhe neben den Gurken halt auch Topsprünge drauf. Man denke an das erste Taining oder gestern den ersten Sprung. Und wenn man Silber oder sogar Gold angreifen will braucht man Leyhes gute Sprünge, wenn man dagegen Bronze sichern will Geigers Stabilität.
Leyhe hat aber mehr gebracht bislang. Sehe keinen Grund ihn aus dem Team zu nehmen. Nur weil Geiger einmal besser war
Jetzt ists offiziell: der 4. Springer ist Schlierenzauer
Echt? Hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht stand es schon vor dem gestrigen Wettbewerb fest - Schiffner macht den Einzellwettkampf und Schlieri kommt ins Team.
Echt? Hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht stand es schon vor dem gestrigen Wettbewerb fest - Schiffner macht den Einzellwettkampf und Schlieri kommt ins Team.
Nein, Kuttin hat gsagt, dass es ausgesprungen wird. Ich hätt aber auch erwartet, dass der Schiffner auch dabei ist. War zwar gestern sehr schlecht, aber die anderen sind auch keine Leuchten.
nö, Kofi hatte schon auch noch seine Chance heute :jap:
Ich befürchte allerdings, dass mich der Werner mit einer weiteren Entscheidung überrascht und Karle nominiert. Damit er halt nen Einsatz erhält.
Ja, das wäre logisch, dass die beiden heute in einem direkten Duell um den Platz im Team eintreten. Es würde besser erkennbar sein, wer momentan in besserer Verfassung ist.
Schiffner und Schlierenzauer sind aber beide unkonstant und können jetzt einen guten, ordentlich Sprung machen oder den ganzen Wettkampf versauen.
Ich denke das war schon so abgesprochen, dass er nicht mehr antritt, auch weil die Nominierung für gestern ja denkbar knapp war.
Über Stephan freue ich mich auch arty:
Ich denke zwischen Deutschland und Österreich kommt es auf die beiden an am Ende. Wellinger/Krafti auf einem Level, Fettner sehe ich vor Leyhe und Eisei vor Hayböck. Wie weit davor, wird aber spannend opcorn: