Live Thread Lahti WM 2017


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
In Willingen haben es Leyhe und Freitag versaut...

Erstens waren in Willingen schwere Bedingungen und viele Springer hatten schwache Versuche, und zweitens hatte es da eben deshalb trotzdem noch zu Rang drei gereicht.

Wellinger braucht gleich aber auch fünf Meter mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich möchte ne Medaille für D und eine für NOR.

Und Domi: die brutale Pleite kriegen die Slowenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Die Jungs machen einem das tippen nicht leicht, Japan könnte Slowenien schlagen :ueberleg: Und wir? Riecht nach Platz 4...
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
das wird genauso so ein Mist wie Falun... wir haben max. 2 Leute die recht gut springen... War in Falun der gleiche Irtum zu glauben man gewinnt so ne Medaille.:donk:

Die Polen und Norweger springen plötzlich alle wie Maschinen. AUT holt sicher Bronze und dann gehts um Platz 4
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
das wird genauso so ein Mist wie Falun... wir haben max. 2 Leute die recht gut springen... War in Falun der gleiche Irtum zu glauben man gewinnt so ne Medaille.:donk:

Die Polen und Norweger springen plötzlich alle wie Maschinen. AUT holt sicher Bronze und dann gehts um Platz 4

Welli hatte gerade n schlechten, Leyhe auch. Die werden sich schon mal sicher steigern.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
:ueberleg: Hamburg ist glaube keine Karnevalshochburg und wir spielen erst morgen :D:

Polen wird fast nicht zu schlagen sein :brauen:

Kurz TV Text guggen ohne auf den Spieltag zu achten ist auch keine Lösung.:ueberleg: Egal, das Hoch führt euch über den HSV und daheim gegen BVB nach Kölle und hält dort an. Gutes Gelingen. Nun aber genug neben der Spur schwadroniert.

Bei Polen bin ich mir trotzdem noch nicht so sicher. Obwohl viel für sie spricht, bei der Geschlossenheit, die sie soeben gezeigt haben. Denn sie sind noch immer in Zugzwang und müssen endlich liefern. Mal sehen ob sie mit dem Druck klarkommen.
 
Oben