Live Thread Lahti WM 2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass Wellinger sich steigert, denke ich auch.

Aber bei Freitag und Leyhe waren in den letzten Tagen einfach zu viele schwache Sprünge dabei, so dass ich nicht glaube, dass auf einmal beide zweimal hintereinander ihre Bestleistung zeigen können.

Und der Unterschied zu den Slowenen ist der, dass die eigentlich schon die ganze Saison über mannschaftlich nicht so stark waren.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.155
Punkte
113
Bei Polen bin ich mir trotzdem noch nicht so sicher. Obwohl viel für sie spricht, bei der Geschlossenheit, die sie soeben gezeigt haben. Denn sie sind noch immer in Zugzwang und müssen endlich liefern. Mal sehen ob sie mit dem Druck klarkommen.

Bei Polen verkackts bestimmt wieder einer..

Die Polen sehe ich relativ sicher an. Ich glaub eher, dass bei den Norwegern einer mindestens nen Schwachen einbaut. :duck:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mmmm, wenn die Österreicher Gold holen, dann würden sie uns aber in einem separaten Skisprung-Medaillenspiegel noch überholen. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.155
Punkte
113
beschrei es nicht :barb:

:evil:

Bitte nicht. Andreas MUSS einfach endlich seine Medaille kriegen!!!!!

Das geht doch net gegen Norwegen, es geht eher nach den bisherigen Eindrücken. Ich bin nicht sicher ob Tande wirklich 2 gute Sprünge neben dem Training runter bekommt.

Ansonsten bin ich heut total entspannt. Die bisherige tolle WM der Deutschen kann doch nur noch mit einer Medaille getoppt werden. Wenns der 4. wird - mei. Die Bilanz hätte uns doch ohne Sevi eh keiner zugetraut.
 
Oben