Live Thread Lahti WM 2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Stoch erstaunlich schwach. Aber Kraft wie erwartet nochmal mit einer Steigerung im Wettkampf.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Kraft mit sehr leichtem Aufwind und Wellinger mit starkem Rückenwind. Das macht dann bei gleichem Leistungsniveau leider sehr viel aus.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Puh, Stefan Kraft hat sich schon ganz schön abgesetzt. Aber es ist alles offen. Wird extrem spannend :phew:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Aber definitiv einer der fairsten Durchgänge, den ich in Lahti überhaupt jemals gesehen habe. Da kann man heute nichts auf die Bedingungen schieben.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Aber definitiv einer der fairsten Durchgänge, den ich in Lahti überhaupt jemals gesehen habe. Da kann man heute nichts auf die Bedingungen schieben.

Nö,grundsätzlich nicht. Aber wenn du eben vorne viele Leute auf dem gleichen Leistungsniveau hast,was sich ja in den Trainings abgezeichnet hat,machen die Bedingungen halt trotzdem viel aus. Aber ist halt so...vielleicht ist es im 2.DG ja andersum
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Der Sieg sollte Kraft nicht mehr zu nehmen sein, aber zwischen Platz 2 und 7 ist es so eng, dass noch alles drin ist.
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Kraft/Hayböck das halten können ich glaube Wellinger machts...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tja es ist am Ende die Thematik die ich schon mal angesprochen hab Springer A und B gleich gute Sprünge zeigen nur der eine bei Rückenwind und der andere bei Aufwind ist immer der Aufwindspringer vorne durch die besseren Noten.

Dennoch ist heute natürlich der Beste vorne.
 
Oben