Live Thread Lahti WM 2017


Stoch erstaunlich schwach. Aber Kraft wie erwartet nochmal mit einer Steigerung im Wettkampf.
 
Kraft mit sehr leichtem Aufwind und Wellinger mit starkem Rückenwind. Das macht dann bei gleichem Leistungsniveau leider sehr viel aus.
 
Puh, Stefan Kraft hat sich schon ganz schön abgesetzt. Aber es ist alles offen. Wird extrem spannend :phew:
 
Aber definitiv einer der fairsten Durchgänge, den ich in Lahti überhaupt jemals gesehen habe. Da kann man heute nichts auf die Bedingungen schieben.
 
Aber definitiv einer der fairsten Durchgänge, den ich in Lahti überhaupt jemals gesehen habe. Da kann man heute nichts auf die Bedingungen schieben.

Nö,grundsätzlich nicht. Aber wenn du eben vorne viele Leute auf dem gleichen Leistungsniveau hast,was sich ja in den Trainings abgezeichnet hat,machen die Bedingungen halt trotzdem viel aus. Aber ist halt so...vielleicht ist es im 2.DG ja andersum
 
Der Sieg sollte Kraft nicht mehr zu nehmen sein, aber zwischen Platz 2 und 7 ist es so eng, dass noch alles drin ist.
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Kraft/Hayböck das halten können ich glaube Wellinger machts...
 
Tja es ist am Ende die Thematik die ich schon mal angesprochen hab Springer A und B gleich gute Sprünge zeigen nur der eine bei Rückenwind und der andere bei Aufwind ist immer der Aufwindspringer vorne durch die besseren Noten.

Dennoch ist heute natürlich der Beste vorne.
 
Oben