Live Thread Lahti WM 2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Es sind jedenfalls genau die Springer vorn dabei, die die letzten Wochen auch geprägt haben. Mit Ausnahme vielleicht von Hayböck, aber dass der auch immer mal wieder einen Topsprung erwischen kann, ist ja auch nichts Neues. Bei ihm ist aus meiner Sicht aber die Gefahr, dass er den zweiten nicht ganz so optimal erwischt, am größten. Stoch kommt noch aufs Podest. Aber stößt er Wellinger oder Hayböck runter?
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Tja es ist am Ende die Thematik die ich schon mal angesprochen hab Springer A und B gleich gute Sprünge zeigen nur der eine bei Rückenwind und der andere bei Aufwind ist immer der Aufwindspringer vorne durch die besseren Noten.

Dennoch ist heute natürlich der Beste vorne.

Jein, denn je größer die Weite desto schwerer auch ein astreiner Telemark
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Schlierenzauer 0,3 vor Ahonen. Das wird noch spannend.....
Ich frag mich wirklich, warum sich die beiden das in dieser Verfassung antun.
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Es sind jedenfalls genau die Springer vorn dabei, die die letzten Wochen auch geprägt haben. Mit Ausnahme vielleicht von Hayböck, aber dass der auch immer mal wieder einen Topsprung erwischen kann, ist ja auch nichts Neues. Bei ihm ist aus meiner Sicht aber die Gefahr, dass er den zweiten nicht ganz so optimal erwischt, am größten. Stoch kommt noch aufs Podest. Aber stößt er Wellinger oder Hayböck runter?

Hayböck war aber letzte Saison hier schon sehr stark.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.629
Punkte
113
und manchmal frag ich mich echt, ob einige hier das Forum mit einer Comedy-Platform verwechseln :rofl:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jein, denn je größer die Weite desto schwerer auch ein astreiner Telemark

Hängt ein bisschen von der Schanze ab, aber grundsätzlich hast du Recht. ist aber für den Ruckenwindspringer dann trotzdem irgendwo Pech.

Naja Krafti ist aber natürlich verdient vorne. Ich hoffe Welli holt eine Medallie, Gold wird natürlich sehr schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben