Live Thread Lahti WM 2017


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.629
Punkte
113
Und ich finde, solche Aussagen kann man sich auch sparen ;)
Es ist immer leicht zu reden, wenn von der eigenen Nation 2 am Podest sind. :jap:

könnte ich, aber manchmal reicht es einfach auch - und du kennst mich... ICH kann mich mit Vielen freuen :party:
Gab ja auch schon andere Bewerbe :jap:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.582
Punkte
113
Heute war ein schöner, fairer Wettkampf mit einem schönen Podest
Macht Lust auf mehr
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.582
Punkte
113
Laut yle starten morgen folgende Springer für Finnland:

Julia Kykkänen, Susanna Forsström, Janne Ahonen ja Ville Larinto.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Schlierenzauer 0,3 vor Ahonen. Das wird noch spannend.....
Ich frag mich wirklich, warum sich die beiden das in dieser Verfassung antun.



kannst du deine nervenden beiträge mal lassen, janne war in der quali gestern super und dein schlierenzauer nervt allmählich, obwohl ich ehrlich gesagt gerne kofi gesehen hätte, aber das liegt daran, dass ich kofi sehr gerne mag
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
kannst du deine nervenden beiträge mal lassen, janne war in der quali gestern super und dein schlierenzauer nervt allmählich, obwohl ich ehrlich gesagt gerne kofi gesehen hätte, aber das liegt daran, dass ich kofi sehr gerne mag

Was kann er denn dafür, dass die österreichische Stammtischbier-Fraktion hier laufend einen Mist von sich gibt?

Echt nicht? :brauen: Umso schöner :D:

Perfektes Treppchen :jap::party:

absolut, und das selbst in Lahti absolut fair, grandios :party:
Na, gar nicht. Ich war sicher irgendwas ist, bleder Fehler im falschen Moment, richtig Pech oder sonst was. Mehr Erleichterung als ich gerade kann man gar nicht spüren :herz:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Kümmere dich um deine Springer

dito, der nervt und das sage, obwohl ich mit schlierenzauer auch nicht viel anfangen kann, aber sein gebasche ist irgendwie genauso fehll am platz wie der kommentar, was soll janne denn bitte machen, leider waren es nicht die 97 von gestern, das wäre echt cool gewesen
 
Oben