janafan
Nachwuchsspieler
Ammann nervt ....
auch kein ammman fan, willkommen im club, obwohl der auch knuddel faktor haben könnte
Ammann nervt ....
Welch Erfolg für Finnland! Ein Hoch auf den neuen Trainer!
:down::down::down:
auch kein ammman fan, willkommen im club, obwohl der auch knuddel faktor haben könnte
Und wie erwartet lässt Kraft nichts anbrennen. Glückwunsch nach Österreich.
Aber was ein schönes Ergebnis auch für Deutschland.
Addition der Noten der zwei besten von gestern und heute (fürs Mixed)
GER 1028,6
AUT 995,7
JPN 991,7
absolut, und das selbst in Lahti absolut fair, grandios arty:
Na, gar nicht. Ich war sicher irgendwas ist, bleder Fehler im falschen Moment, richtig Pech oder sonst was. Mehr Erleichterung als ich gerade kann man gar nicht spüren :herz:
Und wie vor 16 Jahren steht wieder 'n Lilaner mit auf dem Podest arty:
Gibt also auch weibliche Schwarzmaladler :
:up:
Na, Schwarzmaler bin ich absolut nicht. In den Kreis lasse ich mich nicht stecken hier, sorry :hihi: Aber man hat halt so seine Erfahrungen und es kann halt immer passieren. Besser so, als nur mit Gold zufrieden zu sein und am Ende wieder rumzupöbeln ffft:
bitte Norge mit aufm Podest :liebe:
fand auch das die beiden etwa die gleichen Noten hätten bekommen sollen...dann wäre Welli aber 0,1 hinten und das wäre wieder ein Grund sich zu ärgern
Noch viel heikler finde ich die Situation mit Stoch/Eisenbichler. Ich find man kann dem Eisei noch ne 18,0 geben. Aber in Polen sind so einige grade ziemlich sauer. Wie man Kamil ne 17,5 geben konnte ist auf jeden Fall großes Kino. Auch wenn die Note nicht zählte, ein bisschen verstehen kann ich es ja schon
Noch viel heikler finde ich die Situation mit Stoch/Eisenbichler. Ich find man kann dem Eisei noch ne 18,0 geben. Aber in Polen sind so einige grade ziemlich sauer. Wie man Kamil ne 17,5 geben konnte ist auf jeden Fall großes Kino. Auch wenn die Note nicht zählte, ein bisschen verstehen kann ich es ja schon
die Opseth ist die Schwachstelle bei Norge