Live Thread Lahti WM 2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
*Taschentücherverteile*

meine Güte. Freiluftsport und so.:jap:

Wären es die Deutschen, wäre das Gejammer groß.
Musste ja auch oft genug erwähnt werden, wenn andere Nationen Windglück hatten. Wehe es wird dann festgestellt, dass mal ne Nation durchgehend Windpech hat
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wie die immer so tun beim ZDF, als würde Svenja es durch ihre Landung spannend machen. Die fliegt meilenweit über die grüne Linie. So schlecht kann die gar nicht landen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Wie kann man denn bei 70 Metern schon den Sprung abbrechen :D: Da wird der Landungsdruck doch noch höher. Durchziehen muss sie noch lernen :ski:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ihre Sprungleistung war heute zweifelsohne klasse. Aber wenn sie bei den Damen auch im Einzel mal etwas erreichen will, dann muss sie besser landen.
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hmhm sieht zwar immer spektakulär aus, aber punktetechnisch und insgesamt wäre Althaus effektiver gewesen glaube ich.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Wären es die Deutschen, wäre das Gejammer groß.
Musste ja auch oft genug erwähnt werden, wenn andere Nationen Windglück hatten. Wehe es wird dann festgestellt, dass mal ne Nation durchgehend Windpech hat


Jopp :) ich versuche,auch wenn ich für Deutschland bin, immer das Gesamte zu sehen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Wären es die Deutschen, wäre das Gejammer groß.
Musste ja auch oft genug erwähnt werden, wenn andere Nationen Windglück hatten. Wehe es wird dann festgestellt, dass mal ne Nation durchgehend Windpech hat

Ich bin die Letzte, die über den Wind heult. Weil sich das im Laufe der Saison immer ausgleicht. Deswegen nehme ich das so hin, auch wenns mal die Falschen trifft.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Sagt ja auch keiner, dass es was geändert hätte. Man stellt aber fest, dass da grade jeder Japaner Pech hat. Keib Grund, da dann irgendwie blöd zu kommentieren
 
Oben