Live Thread Lahti WM 2017


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
wae echt, ist aber besser so, allerdings durchbeißen wäre nicht schlecht, wenn man vir krisen davonläuft, ist das auch nicht das wahre

Hab nen Artikel durch den translator geschickt... da wird er zitiert er hätte keine Pause zum Trainieren gehabt. Klingt für mich auch danach, als sei es seine Entscheidung gewesen.
http://www.rtvslo.si/sport/zimski-s...-2017/domen-prevc-zapusca-sp-v-lahtiju/416153

Vielleicht spricht hier jemand slowenisch und kann das richtig übersetzen. Caro, ich sehe das nicht als davon laufen. Er hatte in Lahti nur negativ Erlebnisse auf der Schanze. Genug, um zu lernen. Er ist 17 Jahre jung, es ist seine 1. WM. Da kann ich verstehen, wenn er sich das nicht mehr antun möchte und lieber zu Hause die Akkus wieder aufladen will. Hotel Mama für eine Weile wirkt da sicher Wunder, eventuell auch mal wieder in der Schule vorbeischauen. Die Pause hätte man ihm vor der WM geben sollen, es war da schon abzusehen, dass es nicht mehr ganz rund läuft. Mir tut er etwas leid, dass er diese Erfahrungen machen musste. Hätte so nicht sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Hab nen Artikel durch den translator geschickt... da wird er zitiert er hätte keine Pause zum Trainieren gehabt. Klingt für mich auch danach, als sei es seine Entscheidung gewesen.
http://www.rtvslo.si/sport/zimski-s...-2017/domen-prevc-zapusca-sp-v-lahtiju/416153

Vielleicht spricht hier jemand slowenisch und kann das richtig übersetzen. Caro, ich sehe das nicht als davon laufen. Er hatte in Lahti nur negativ Erlebnisse auf der Schanze. Genug, um zu lernen. Er ist 17 Jahre jung, es ist seine 1. WM. Da kann ich verstehen, wenn er sich das nicht mehr antun möchte und lieber zu Hause die Akkus wieder aufladen will. Hotel Mama für eine Weile wirkt da sicher Wunder, eventuell auch mal wieder in der Schule vorbeischauen. Die Pause hätte man ihm vor der WM geben sollen, es war da schon abzusehen, dass es nicht mehr ganz rund läuft. Mir tut er etwas leid, dass er diese Erfahrungen machen musste. Hätte so nicht sein müssen.




da könntest du recht haben, ich denke auch, dass die pause früher kommen hätte sollen, vielleicht direkt nach der vst oder nach willingen,d a war er ja auch schlecht


klingt pausibel
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wäre auch wenig konsequent gewesen. Es wurde klar kommuniziert, dass HEUTE der Startplatz ausgesprungen wird. Und da lag Kofi eindeutig hinten, so leid es mir für ihn tut. Aber hey, ich bin halt kein Experte ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Was macht denn der Schiffner da? Hat der etwa Kofler und Schlierenzauer verdrängt? Das muss ich verpasst haben.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Was macht denn der Schiffner da? Hat der etwa Kofler und Schlierenzauer verdrängt? Das muss ich verpasst haben.

Kofi war gestern leider ganz schwach :hmpf:
Gregor gleich stark wie Schiffi 0,5 m kürzer in Summe. Da hat's der Gesamteindruck der beiden Tage gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, dann ist's letztlich auch richtig, wenn nicht der Name, sondern die Leistung zählt, auch wenn's nur ganz knapp war. Ihm wird's guttun.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Klar ist das richtig :jap: das hat er sich ehrlich ersprungen. Hab aber auch nicht erwartet, dass was anderes als Leistung zählt. Vielleicht kann er davon was mitnehmen für den Rest der Saison
 
Oben