Lazergirl
EFF #3
wae echt, ist aber besser so, allerdings durchbeißen wäre nicht schlecht, wenn man vir krisen davonläuft, ist das auch nicht das wahre
Hab nen Artikel durch den translator geschickt... da wird er zitiert er hätte keine Pause zum Trainieren gehabt. Klingt für mich auch danach, als sei es seine Entscheidung gewesen.
http://www.rtvslo.si/sport/zimski-s...-2017/domen-prevc-zapusca-sp-v-lahtiju/416153
Vielleicht spricht hier jemand slowenisch und kann das richtig übersetzen. Caro, ich sehe das nicht als davon laufen. Er hatte in Lahti nur negativ Erlebnisse auf der Schanze. Genug, um zu lernen. Er ist 17 Jahre jung, es ist seine 1. WM. Da kann ich verstehen, wenn er sich das nicht mehr antun möchte und lieber zu Hause die Akkus wieder aufladen will. Hotel Mama für eine Weile wirkt da sicher Wunder, eventuell auch mal wieder in der Schule vorbeischauen. Die Pause hätte man ihm vor der WM geben sollen, es war da schon abzusehen, dass es nicht mehr ganz rund läuft. Mir tut er etwas leid, dass er diese Erfahrungen machen musste. Hätte so nicht sein müssen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: