Y
yeti
Guest
Wenn man nen gescheiten Platz bei der Siegerehrung haben will, muss man heute definitiv auch ziemlich zeitig los. Und es ist eben auch nur ne Quali.
Und heute muss man wirklich zur Siegerehrung gehen!:up::huepf:
Wenn man nen gescheiten Platz bei der Siegerehrung haben will, muss man heute definitiv auch ziemlich zeitig los. Und es ist eben auch nur ne Quali.
Domi und wie konnte Sevi dann so oft im Norden gewinnen? Und wieso sind die Ösis genauso mies?
hat doch nichts mit Norden oder Süden zu tun... aber bei Nässe sind unsere Technicker mies... das ist auch im Langlauf und Kombi immer so
nervt mich das Eisi und Welli jetzt keinen einzigen gescheiten Sprung machen konnten... das muss doch verunsichern
die haben morgen noch ein trialnervt mich das Eisi und Welli jetzt keinen einzigen gescheiten Sprung machen konnten... das muss doch verunsichern
die haben morgen noch ein trial
du wolltest doch eh nicht gucken :
nervt mich das Eisi und Welli jetzt keinen einzigen gescheiten Sprung machen konnten... das muss doch verunsichern
Also ich weiß echt nicht was ich mir diesen Ergebnissen anfangen soll.
Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das wir die Herren die in der Quali vorne waren auf dem Podest sehen werden, zumindist wenn nicht alles verrückt läuft.
Was die Deutschen sich da allerdings bisher zusammen springen ist auch sehr wenig... =S
Allgmein die ganzen Top 10 Springer springen kacke...
schon deswegen kein Grund, dass Domi jetzt schon auszuckt...Allgmein die ganzen Top 10 Springer springen kacke...
schon deswegen kein Grund, dass Domi jetzt schon auszuckt...
den Wachsern fällt schon was ein dazu.
Prevc, Zyla und Fettner nicht
Prevc gehört nicht zu den top 10
Zyla springt auch wechselhaft und über Fettner braucht man nicht viel sagen;d