Live Thread Lahti WM 2017


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Prevc, Stoch, Wellinger, in der Reihenfolge, einer von denen wird Weltmeister.
Kraft würde auch dazugehören, aber noch nie in der Geschichte gabs einen Österreichischen Doppelweltmeister/-olympiasieger.
Und was Innauer, Kogler, Kuttin, Loitzl und Morgenstern nicht geschafft, auch die Großschanze zu gwinnen, das wird ein Kraft schon gar nicht schaffen. Es wird morgen ein Debakel für den ÖSV, aber wir werdens verkraften....
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Dann möge ein Finne bitte Weltmeister werden, dann ist es wenigstens für alle ein Debakel ;)

Ein Finne Weltmeister im Skispringen?
Es wär ungefähr so absurd wie wenn Österreich Fußballweltmeister würde oder der Hohenlohe endlich Abfahrtsweltmeister.
Ich denk, da gwinnt eher ein Kasache (weiß aber jetzt nit, ob einer dabei ist...)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Würden sie auch bis zum Ende bleiben :D:

An einen Überraschungsweltmeister glaube ich noch nicht, sei denn es gibt nur 1 Durchgang, dann ist natürlich viel möglich :popcorn:

Glaube ich auch nicht dran. Einen Überraschungsweltmeister gibt es morgen nur, wenn die Jury skandalös handelt. Im Normalfall setzen sich halt doch die mit der Topform durch
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Glaube ich auch nicht dran. Einen Überraschungsweltmeister gibt es morgen nur, wenn die Jury skandalös handelt. Im Normalfall setzen sich halt doch die mit der Topform durch


erst mal super anttii


dann noch ne frage

schliri ist ja draußen

stattdessen Schiffner, macht aber mit kraft und hayboeck nur 3 springer, dann muesste kofi dich springen, oder habe ich einen vergessen
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Stimmt, da War doch noch was

Schade, hatte mich schon auf meinen kofi gefreut

Der konnte wohl nur schwer von der sofortigen Abreise abgehalten werden, nachdem er wieder nicht nominiert worden war. Ist echt schade, dass er seine Leistung von Montag nicht halten konnte :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.059
Punkte
113
Der konnte wohl nur schwer von der sofortigen Abreise abgehalten werden, nachdem er wieder nicht nominiert worden war. Ist echt schade, dass er seine Leistung von Montag nicht halten konnte :hmpf:
Die persönliche Enttäuschung kann ich verstehen.... aber das spricht nicht gerade für ausgeprägten Teamgeist bei ihm. Und vielleicht kann er sich Freitag ja auch noch fürs Team empfehlen, das muss doch noch nicht die endgültige Teamaufstellung sein.

Wie kann man diese Schönheit vergessen?!:brauen: :hmpf:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die persönliche Enttäuschung kann ich verstehen.... aber das spricht nicht gerade für ausgeprägten Teamgeist bei ihm. Und vielleicht kann er sich Freitag ja auch noch fürs Team empfehlen, das muss doch noch nicht die endgültige Teamaufstellung sein.

Ja, das ist halt Kofi ;) verstehen kann ich es schon, aber hätte er die Leistung von Montag bestätigt, wäre er locker heute dabei.
Ja, der 4. Platz fürs Team wird am Freitag im Training ausgesprungen, da ist noch nix fix. Allerdings hat Schiffi da natürlich wieder einen Vorteil mit dann (hoffentlich) 5 Sprüngen mehr auf der Schanze als die anderen 2.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Die persönliche Enttäuschung kann ich verstehen.... aber das spricht nicht gerade für ausgeprägten Teamgeist bei ihm. Und vielleicht kann er sich Freitag ja auch noch fürs Team empfehlen, das muss doch noch nicht die endgültige Teamaufstellung sein.


Wie kann man diese Schönheit vergessen?!:brauen: :hmpf:



die können fast alle meine kids sein, nicht ganz - ahonen und kasai sind meine preisklasse vom alter oder drüber, wie der fetti aussieht, musste ich gerade googeln, hat der nicht im moment nen bart, der macht attraktiver, seufz
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Oben