Live Thread Lahti WM 2017


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Wenn das alles an Problemen ist, was die Welt hat, können wir ja zufrieden sein ;) . Ich gönne es Kraft :jap:.

So, und damit Feierabend und die Vorfreude auf ein faires und tolles Springen :wink:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Hat zumindest zum Teil ne Schuld, die Nacht war wieder zu kurz. Vorallem wenn man schon um 3 wach wird...Leider ist dann die Gefahr zu verschlafen besonders groß, hab aber nochmal Glück gehabt. :D:

Welli und Eisei mit Windpech, mal sehen wie es gleich ist. Nicht das sich der Gott ans Mixedspringen erinnert :D:

Heute hattest du also früh :idee:
Och, könnt er ruhig :pffft::duck:

Geiger :topsecret:

:rofl:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
muss der Kraft wieder 10 Meter weiter springen:rolleyes:
nichts gegen Krafti aber zur Zeit weiß man echt vorher schon wer gewinnt

Wäre sicher so gar nicht langweilig, wenn das Welli wäre ;) Als Seriensieger kann man ihn ja nun wirklich nicht bezeichnen

Wenn das alles an Problemen ist, was die Welt hat, können wir ja zufrieden sein ;) . Ich gönne es Kraft :jap:.

So, und damit Feierabend und die Vorfreude auf ein faires und tolles Springen :wink:

Amen :party:

Beim ORF hatten sie es eben vom Unfall vom Alois Lipburger kurz vor der letzten Lahti-WM :traurig:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Beim ORF hatten sie es eben vom Unfall vom Alois Lipburger kurz vor der letzten Lahti-WM :traurig:

Daran erinnere ich mich noch, das war die Nacht nach Willingen. Ich war sehr spät nach Hause gekommen, wollte mich ausschlafen und um 5 oder 6 in der Früh hab ich die Nachricht bekommen :traurig:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Passt bloß auf den Stoch auf, auch wenn er es auf der Normalschanze nicht hinbekommen hat.

Die Deutschen mal abwaten, nen bisschen Steigern müssen sie sich noch aber das haben sie auf der Schanze nebenan auch hinbekommen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Daran erinnere ich mich noch, das war die Nacht nach Willingen. Ich war sehr spät nach Hause gekommen, wollte mich ausschlafen und um 5 oder 6 in der Früh hab ich die Nachricht bekommen :traurig:

ja genau, in Willingen war ich noch vor Ort. Total irrational der Gedanke, dass er da noch ganz normal herum lief und am nächsten Morgen lebt er nicht mehr :neinnein:

der verliert dieses Jahr kein Springen mehr

ja nee ist klar :rofl:
 
Oben