Live Thread Lahti WM 2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Allerdings wurde um noch eine Luke verkürzt, und er hatte im Gegensatz zu den Springern vorher noch etwas Rückenwind. Von daher: Nicht soo schlecht.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Hier ists die Frühjahrsmüdigkeit :jap: Bei dir eher der Schichtplan, nehm ich an?

Hat zumindest zum Teil ne Schuld, die Nacht war wieder zu kurz. Vorallem wenn man schon um 3 wach wird...Leider ist dann die Gefahr zu verschlafen besonders groß, hab aber nochmal Glück gehabt. :D:

Welli und Eisei mit Windpech, mal sehen wie es gleich ist. Nicht das sich der Gott ans Mixedspringen erinnert :D:
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Denke Mal Sie werden mit Gate 9 starten wenn der Wind so bleibt. Vorne sind Prevc und Zyla die beide ein Gate mehr als Wellinger hatten und besseren Wind. Das passt...
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Also im Teamwettbewerb können wir wohl froh sein,wenns Bronze wird. Polen wird gewinnen,Österreich dahinter und wir auf Rang 3. Freitag und Leyhe sind leider nicht konkurrenzfähig momentan.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Also im Teamwettbewerb können wir wohl froh sein,wenns Bronze wird. Polen wird gewinnen,Österreich dahinter und wir auf Rang 3. Freitag und Leyhe sind leider nicht konkurrenzfähig momentan.

Mehr als 1,5 konkurrenzfähige Leute haben wir auch nicht :pffft: Ich mache mir eher Sorgen, dass da die Norweger auch noch eingreifen. Dann wird's eng
 
Oben