Live Thread Lahti WM 2017


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich hab grundsätzlich nichts gegen das Podium,aber das Heute war echt nur Bullshit. Gerade im Zweiten Sprung hat Wellinger 2 Punkte durch die Wertungsrichter verloren,obwohl Wellinger sogar 1,5m weiter war und es keine sichtbaren Unterschiede waren
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
ich mag krafti, aber ne 19,5 darfst du für den zweiten sprung nicht geben wenn der zyla 4 meter weiter springt...

muss es mir aber alles nochmal in zeitlupe anschauen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.819
Punkte
113
Ich hab grundsätzlich nichts gegen das Podium,aber das Heute war echt nur Bullshit. Gerade im Zweiten Sprung hat Wellinger 2 Punkte durch die Wertungsrichter verloren,obwohl Wellinger sogar 1,5m weiter war und es keine sichtbaren Unterschiede waren


Ja sehe ich ähnlich. Bei Kraft werden immer hohe Noten gezogen auch wenn er kürzer springt. Bei andere wird dann schneller was abgezogen. Aber bei Wellinger war das eben die 18.5 durch die Wackler im Flug
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Es war klar das der Abstand eng sein wird, daher muss die Haltung nunmal top sein, ärgerlich ein wenig, aber trotzdem Glückwunsch an Welli zu Silber.

Kraft nimmt momentan einfach alles mit, chapeau! Zyla als 3. eine kleine Überraschung :up:
 
Oben