Live Thread Lahti WM 2017

Peaches

#mission54
ich mag krafti, aber ne 19,5 darfst du für den zweiten sprung nicht geben wenn der zyla 4 meter weiter springt...

muss es mir aber alles nochmal in zeitlupe anschauen.

Doch, das kann man. Der Sprung war blitzsauber und besser kannst den Telemark nicht setzen. Zyla hatte auch Aufwind unten. Dann ist der Sprung viel einfacher zu landen. Der Vergleich hinkt also eh

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Nen bisschen bitter ist das schon, ich persönlich fand die Noten für Wellinger heute zu tief da kommts das Ergebnis doch ein bisschen Enttäuschend an...

Aber es hat sicher keinen falschen erwischt.

Neville

Nachwuchsspieler
Auch wenn mich einige hier dafür steinigen werden, nach dem Saisonverlauf haben die Polen die Medaille deutlich mehr verdient als die Norweger. Am Samstag werden sich dafür wohl beide freuen können.

Die hauchdünn bessere Noten für Kraft waren verdient. Aber Topleistung von Wellinger wieder. :party:

Anne

Nachwuchsspieler
Freut mich riesig für Kraft, der ja immer ein bischen im Schatten der großen Namen steht. Er ist übrigens nicht nur sauberer gelandet, sondern hatte auch schlechtere Bedingungen und deshalb mehr Pluspunkte.

Also wenn ich mir das Tableau anschaue, dann machen die Polen und die Norweger das Gold morgen unter sich aus, Österreich und Deutschland duellieren sich um Bronze, wobei ich auf erstere tippe.

markus111

Nachwuchsspieler
Der Freund wurde auch regelmäßig überbewertet, gleiches galt zu den Zeiten als Stoch oder Prevc alles gewonnen haben. Man erarbeitet sich halt einen Ruf unter den Punkterichtern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben