Live Thread Lahti


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Deswegen habe ich den Satz auch gelöscht... das war nicht ok *zugeb*... ich hab mich leider in meinem Ärger über Suomigirl provozieren lassen und das tut mir leid.

Was aber nichts an dem Blödsinn ändert, den das Suomigirl immer produziert. Daher #ignore... ist das Beste :rolleyes:

Wo hab ich bitte provoziert?
Indem ich sagte, dass die Deutschen heute kein Glück hatten und auch wegen der guten Leistung nicht brauchten...
Also wenn das für dich eine Provokation ist, dann Gute Nacht Forum :rolleyes::neinnein:
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Er hat bereits Forfang, Tande und Stöckl im Garten stehen:hmpf:

Er scheint ein wesentlich größerer Norwegen Fan zu sein als Kirsten :ueberleg:

Grundsätzlich würde ich mir von einigen Autoren hier in diesem Forum wesentlich mehr Neutralität hier in diesem Forum wünschen.
Deine Beiträge sollte man als positives Beispiel hervorheben.
Die teils rassistischen Ressentiments einiger Autorinnen schlagen langsam über die Stränge.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Er scheint ein wesentlich größerer Norwegen Fan zu sein als Kirsten :ueberleg:

Grundsätzlich würde ich mir von einigen Autoren hier in diesem Forum wesentlich mehr Neutralität hier in diesem Forum wünschen.
Deine Beiträge sollte man als positives Beispiel hervorheben.
Die teils rassistischen Ressentiments einiger Autorinnen schlagen langsam über die Stränge.

Was hast du eigentlich heute geschluckt? :hihi:
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Wo hab ich bitte provoziert?
Indem ich sagte, dass die Deutschen heute kein Glück hatten und auch wegen der guten Leistung nicht brauchten...
Also wenn das für dich eine Provokation ist, dann Gute Nacht Forum :rolleyes::neinnein:

Ich wurde auf die antinorwegische Hetze dieser Autorin (frei nach dem Motto: Don't feed the trolls) nicht weiter eingehen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Es müssen sich schon andere für eine popcorntaugliche Performance empfehlen, ich bin raus aus der Nummer... #ignore, ihr wisst schon ;)
Aber vielleicht sind ja andere bereit, sich zu duellieren :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hier gehts (zum Glück) nicht um die Frage ob der Sieg verdient ist oder nicht, es geht halt um die gerne mal Fehlende Konsequenz der Punktrichter. Die Regeln sagen doch ganz klar das das in den Schnee greifen beim Landen bei den Haltungsnoten bestraft werden muss (+die Wertung als Sturz).

Und vor allem wenn ich mir Stochs Schanzenrekord in Planica ansehe. Warum gilt das Schanzenrekord wenn in den Regeln ganz klar sagen das ein KOnakt mit dem Schnee als Sturz zu werten/benoten ist.
Die Regeln sind entwerder zu schwammig oder falsch umgesetzt und das gefällt mir nicht.

Mangelnde Kosequenz bei der Frage, ob ein Sprung gestanden ist und damit als Rekord zählt, ist das eine. Die habe ich in der letzten Saison auch etwas vermisst.

Bei der Benotung sind die Punktrichter aber durchaus konsequent; all die angesprochenen Sprünge (Stoch in Planica, Kraft in Vikersund, Hayböck in Innsbruck, Malysz in Willingen und jetzt eben Eisenbichler) sind letztlich relativ ähnlich bewertet worden. Es ist eben immer noch ein Unterschied, ob ein Springer wirklich stürzt und liegenbleibt, oder ob er mal kurz mit der Hand oder dem Hintern den Schnee berührt. Und der muss sich schon in der Benotung ausdrücken.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Erfrischungsgetränke

Die müssen schlecht gewesen sein, wenn du mir unterstellst, gegen Norge zu sein, ohne dass ich überhaupt was gesagt habe. Dann hat sicher auch Finn-Lady besseres im Sinn als Norwegen-Hetze. Und der größte Hinweis, dass die Getränke nicht gut sind: du denkst, dass ausgerechnet Nico neutral und fair ist und nie gegen andere Springer, Nationen ( und sicher auch nicht gegen andere Fußballvereine) hetzen würde :rofl:
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Die müssen schlecht gewesen sein, wenn du mir unterstellst, gegen Norge zu sein, ohne dass ich überhaupt was gesagt habe. Dann hat sicher auch Finn-Lady besseres im Sinn als Norwegen-Hetze. Und der größte Hinweis, dass die Getränke nicht gut sind: du denkst, dass ausgerechnet Nico neutral und fair ist und nie gegen andere Springer, Nationen ( und sicher auch nicht gegen andere Fußballvereine) hetzen würde :rofl:

geschmacklich war nichts daran auszusetzen :ueberleg:
Ich verstehe den " :rofl: "-Smiley am Ende des Satzes "Nico neutral und fair" nicht ? Das lässt sich rein faktisch belegen.

EDIT: Bleibt doch bitte alle mal ein wenig lockerer. Diese Anfeindungen gegen Flaschenpfandadler, mich oder Norwegen müssen ein Ende haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Takeuchi 118,5 in der ersten Durchgang? Ich denke nicht.

2vtbdcp.jpg


Beurteile selbst: https://www.youtube.com/watch?v=uYfCK-eO7zo
 
Oben