Live Thread Lahti


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.587
Punkte
113
Auch wenn ich ihn früher nie mochte, fieber ich mit ihm am meisten Mit, wenn es um Österreich geht

Das geht mir auch so :jap: Wir kennen das ja alle von Martin, da sind wirklich ein paar Parallelen. Gregor zurück nach vorn!

Grundsätzlich würde ich mir von einigen Autoren hier in diesem Forum wesentlich mehr Neutralität hier in diesem Forum wünschen.
Deine Beiträge sollte man als positives Beispiel hervorheben.
Die teils rassistischen Ressentiments einiger Autorinnen schlagen langsam über die Stränge.


geschmacklich war nichts daran auszusetzen :ueberleg:
Ich verstehe den " :rofl: "-Smiley am Ende des Satzes "Nico neutral und fair" nicht ? Das lässt sich rein faktisch belegen.

EDIT: Bleibt doch bitte alle mal ein wenig lockerer. Diese Anfeindungen gegen Flaschenpfandadler, mich oder Norwegen müssen ein Ende haben.

'tschuldige, aber: Anfeindungen? Nico neutral? Junge, Junge, Junge:rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das geht mir auch so :jap: Wir kennen das ja alle von Martin, da sind wirklich ein paar Parallelen. Gregor zurück nach vorn!






'tschuldige, aber: Anfeindungen? Nico neutral? Junge, Junge, Junge:rofl::rofl::rofl:

:knuddel:

Ich hoffe doch, dass das alles Sarkasmus von ihm war, die ganzen Postings heute. Oder nicht? :brauen:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.587
Punkte
113
:knuddel:

Ich hoffe doch, dass das alles Sarkasmus von ihm war, die ganzen Postings heute. Oder nicht? :brauen:

Ich fänd es wirklich klasse, wenn er es noch mal allen zeigen kann. Und ähnlich wie damals glaube ich auch daran.

Ich bin mir da nicht so sicher. Aber hab momentan auch kein Gespür für sowas :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Das geht mir auch so :jap: Wir kennen das ja alle von Martin, da sind wirklich ein paar Parallelen. Gregor zurück nach vorn!

Geht mir auch so. Hab ich hier ja schon mal gesagt, ich mochte Gregor früher so gar nicht, und viele seiner Aussage und sein Gehabe von früher fand ich echt zum kotzen. Aber er hat sich geändert, er ist erwachsen geworden. Dass es nicht mehr so läuft wie früher, hat da sicher auch zu beigetragen. Und ich finde es einfach stark, dass er nicht aufgibt und weiter kämpft, dass er sich von Misserfolgen, der Psyche und von Verletzungen nicht klein kriegen lässt. :jap:
Ich glaube nicht, dass er nochmal auf Dauer ganz nach vorne kommt. Aber dass er wieder regelmäßig top 10 Plätze holt, halte ich immer noch für möglich
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.587
Punkte
113
Geht mir auch so. Hab ich hier ja schon mal gesagt, ich mochte Gregor früher so gar nicht, und viele seiner Aussage und sein Gehabe von früher fand ich echt zum kotzen. Aber er hat sich geändert, er ist erwachsen geworden. Dass es nicht mehr so läuft wie früher, hat da sicher auch zu beigetragen. Und ich finde es einfach stark, dass er nicht aufgibt und weiter kämpft, dass er sich von Misserfolgen, der Psyche und von Verletzungen nicht klein kriegen lässt. :jap:
Ich glaube nicht, dass er nochmal auf Dauer ganz nach vorne kommt. Aber dass er wieder regelmäßig top 10 Plätze holt, halte ich immer noch für möglich

Ganz genau das ist es :jap:
Er wird sicher nicht wieder Weltcups ohne Ende gewinnen wie früher, aber darum geht es nicht. Einfach noch mal vorne mitmischen, egal wie lang das dann anhält.
 
G

Gast

Guest
Wollte er nicht auch immer mal den Skiflugweltrekord holen? Er war ja immer mal nah dran. Ich meine; klar, in seiner derzeitigen Form ist das undenkbar, aber man weiß ja nie was noch kommt. Ich glaube das wäre mit das Größte für ihn, wenn er das schaffen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die Probe würde ich ungesehen als Wettkampfergebnis nehmen. Aber das sollte ich lieber nicht wieder zu laut sagen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
:up:
Wieso bist du erstaunt? Andi hat den 7. Startplatz geholt und daher geht ein Startplatz definitiv zu Recht an ihn :jap:
Naja, er könnte trotzdem Siegel mitnehmen....würde mich bei Werni überhaupt nicht überraschen. :pffft: Verdient hats Andi, hat er sich hart erkämpft.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich sehe da auch immer noch Schmid im Rennen. Oder wurde er schon definitiv ausgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben