Live Thread Lahti


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hast du nicht noch kürzlich gefordert, dass man den Jungen mal eine Chance gibt? :ueberleg:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich habs mittlerweile akzeptiert das wir einfach keine besseren haben, hätten wir irgendwas aus dem Nachwuchs hätte Fettner wenigstens einen Grund sich zu bemühen so springt er halt weiter bis die Sponsorenverträge ablaufen. Wieso man jetzt einen Leitner im WC "verheizt ", is ja was das ihr bei anderen Nationen immer kritisiert, versteh ich nicht zeigt einfach wie ratlos, überfordert und einfallslos Kuttin aktuell ist.
Du spinnst doch. Du bist doch derjenige der immer schreit den jungen Leuten eine Chance geben. Jetzt nimmt er den Leitner mal mit und es ist auch wieder nicht gut. :neinnein:
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich habs mittlerweile akzeptiert das wir einfach keine besseren haben, hätten wir irgendwas aus dem Nachwuchs hätte Fettner wenigstens einen Grund sich zu bemühen so springt er halt weiter bis die Sponsorenverträge ablaufen. Wieso man jetzt einen Leitner im WC "verheizt ", is ja was das ihr bei anderen Nationen immer kritisiert, versteh ich nicht zeigt einfach wie ratlos, überfordert und einfallslos Kuttin aktuell ist.

Leitner ins Team zu holen müsste doch eigentlich was sein, was DU unterstützt :ueberleg:
Dass das nicht sinnvoll war, sieht man jetzt halt. Aber wer in Pingpong noch groß tönt, dass jetzt Maßnahmen ergriffen werden, macht sich halt total zum Obst, wenn er das dann nicht wenigstens so halb tut. Auch wenn es offenbar Schwachsinn ist :pffft:
Aber jetzt hilft auch Kreativität nicht mehr. Die Saison muss halt zu Ende gesprungen werden, so gut wie eben möglich. Und dann müssen für den Sommer Ideen her, wie es weitergeht. Nicht jetzt.
 
Y

yeti

Guest
Sternchen!

Der darf nicht aufhören, jetzt wo es doch endlich läuft!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gut, dass das morgen kein wichtiges Teamspringen ist. :D:

Die drei würden es Schuster sonst wieder nicht ganz einfach machen.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
@Markus:
Deine Aussagen machen irgendwie keinen Sinn.. C. Leitner sprint schon seit Anfang der Saison regelmäßig im COC!

Edit: Kurz in meiner Liste nachgeschaut. In Engelberg, B´hofen, Brotterode und K´thal war er am Start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Wird auch nicht leicht den sechsten Mann für mein Dreamteam festzulegen: Da streiten sich momentan nämlich Bartol, Ammann und J. Kobayashi und die liegen aktuell auf den Plätzen 7 bis 9 :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eine einzelne Weltcup-Teilnahme ist ja auch nicht gleich verheizen. Wenn man ihn jetzt die ganze Raw Air mitschleift, obwohl er jedesmal die Quali nicht oder nur mit etwas Glück packt, ist es wieder etwas anderes.
 
Oben