Du spinnst doch. Du bist doch derjenige der immer schreit den jungen Leuten eine Chance geben. Jetzt nimmt er den Leitner mal mit und es ist auch wieder nicht gut. :neinnein:Ich habs mittlerweile akzeptiert das wir einfach keine besseren haben, hätten wir irgendwas aus dem Nachwuchs hätte Fettner wenigstens einen Grund sich zu bemühen so springt er halt weiter bis die Sponsorenverträge ablaufen. Wieso man jetzt einen Leitner im WC "verheizt ", is ja was das ihr bei anderen Nationen immer kritisiert, versteh ich nicht zeigt einfach wie ratlos, überfordert und einfallslos Kuttin aktuell ist.
Hast du nicht noch kürzlich gefordert, dass man den Jungen mal eine Chance gibt? :ueberleg:
Du spinnst doch. Du bist doch derjenige der immer schreit den jungen Leuten eine Chance geben. Jetzt nimmt er den Leitner mal mit und es ist auch wieder nicht gut. :neinnein:
Ich habs mittlerweile akzeptiert das wir einfach keine besseren haben, hätten wir irgendwas aus dem Nachwuchs hätte Fettner wenigstens einen Grund sich zu bemühen so springt er halt weiter bis die Sponsorenverträge ablaufen. Wieso man jetzt einen Leitner im WC "verheizt ", is ja was das ihr bei anderen Nationen immer kritisiert, versteh ich nicht zeigt einfach wie ratlos, überfordert und einfallslos Kuttin aktuell ist.
Sorry, bei solchen Kommentaren fass ich mir an den Kopf.Ja im COC.
Sind solche Umgangsformen bei euch im Norden gängig ?
Ja im COC.
Ruhig mal in den Weltcup mitnehmen, wenn Plätze frei sind. Die Slowenen werfen die Jungen auch rein. Erfahrungen sammeln und reinwachsen.Leitner springt doch heuer so oder so schon CoC :ueberleg:
Leitner springt doch heuer so oder so schon CoC :ueberleg:
Und jetzt hat Leitner sogar die Quali geschafft.
Ruhig mal in den Weltcup mitnehmen, wenn Plätze frei sind. Die Slowenen werfen die Jungen auch rein. Erfahrungen sammeln und reinwachsen.
Der liegt gut im Rennen für den 7. Startplatz.... was soll er bei dem einen Weltcup.Ja ich war auch der Meinung das er und Hörl die nächste zwei Jahre im COC springen sollen dann kann man sie in den WC mitnehmen. Aschenwald wäre eine bessere Wahl gewesen.