Live Thread Lahti


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Wellinger macht doch wieder den Ninja...

im Training verstecken und dann, wenn es drauf ankommt, schlägt er zu. :D:

Ich traue dem Braten noch nicht, was Kamils Form angeht...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich traue dem Braten noch nicht, was Kamils Form angeht...

Also bei Kubacki würde ich nicht drauf setzten, aber Stoch :häh::irre: Das war mindistens eine halbe Liga besser als der Rest des Feldes.

Wird ein intressanter Teamwettkampf, wenn Stoch dem Norge in seiner Gruppe 5-6 Meter abnimmt muss das der Rest von Norge erst mal aufholen...

Hoffe mal das Richi und Welli noch etwas zulegen.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Wird ein intressanter Teamwettkampf, wenn Stoch dem Norge in seiner Gruppe 5-6 Meter abnimmt muss das der Rest von Norge erst mal aufholen...

Also wenn man die Quali als Maßstab nimmt, haben die Norweger weder gegen Polen noch gegen Deutschland eine Chance. Muss zwar noch nicht so aussagekräftig sein, aber ich glaube auch nicht, dass die Schanze den Norwegern außer Forfang unbedingt entgegenkommt.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Wie kommst du auf dünnes Nervenkostüm?

Ich denke, man hätte ihm nach den letzten Wochen mal ne Pause gönnen sollen. Während RAW Air nimmt man ihn sicher net raus und dann ist es eh nur Planica, das wird er nicht ausfallen lassen. Aber mal n bissl Zeit um alles sacken zu lassen, wäre vielleicht net verkehrt

Naja, er hat immerhin noch eine Chance auf den Gesamtweltcup. Da ist rausnehmen schwer.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Woher soll man das wissen, wenn man ihn heute noch nicht gebraucht hat :topsecret:

Aber das ist ja nervig :barb: Wie soll man da panisch umtippen? Oder überhaupt mal tippen :duck:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Die Polenfans sollten verboten werden. Respektlos und übergriffig
 
Oben