Live Thread Lahti


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, und 90% der jungen Slowenen verschwinden so schnell wieder, wie sie gekommen sind. Ich bin nach wie vor dagegen, die Jungs so zu verheizen.
Bei denen ist halt krass, daß sie nie das volle Vertrauen bekommen. Die müssen sofort liefern! Beim ersten schlechten Wettkampf werden sie gleich wieder raus genommen.
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
@Markus:
Deine Aussagen machen irgendwie keinen Sinn.. C. Leitner sprint schon seit Anfang der Saison regelmäßig im COC!

Edit: Kurz in meiner Liste nachgeschaut. In Engelberg, B´hofen, Brotterode und K´thal war er am Start

Ich hab auch nicht die Tatsache kritisiert das er im COC springt, mir gings darum das man den Jungen wie Schwann oder Hörl auch einmal im COC eine Chance geben soll. Nach der JWM war Leitner übrigens in den COC-Bewerben nicht auf den Meldelisten zu finden diesen Fakt habe ich kritisiert, nix anderes.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Eine einzelne Weltcup-Teilnahme ist ja auch nicht gleich verheizen. Wenn man ihn jetzt die ganze Raw Air mitschleift, obwohl er jedesmal die Quali nicht oder nur mit etwas Glück packt, ist es wieder etwas anderes.

Ja, das sehe ich schon auch so :jap: Meinte das eher in Zusammenhang mit den Slowenen. Klar kann man einen wie Leitner mal mitnehmen. Auch wenn ich das jetzt in dieser Situation eher als Kurzschlussreaktion interpretiere. Aber jetzt ist er am Sonntag dabei, schauen wir mal, was er macht :)
 
Y

yeti

Guest
Der arme Daniel ist aber auch ziemlich durch...dünnes Nervenkostüm.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Boah Kamil :irre::irre:

Aber auch ein super Quali-Ergebnis für den DSV! Hoffentlich auch am Sonntag :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, die letzte Hoffnung auf Spannung im Gesamtweltcup ist damit endgültig weg. :hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Der arme Daniel ist aber auch ziemlich durch...dünnes Nervenkostüm.

Wie kommst du auf dünnes Nervenkostüm?

Ich denke, man hätte ihm nach den letzten Wochen mal ne Pause gönnen sollen. Während RAW Air nimmt man ihn sicher net raus und dann ist es eh nur Planica, das wird er nicht ausfallen lassen. Aber mal n bissl Zeit um alles sacken zu lassen, wäre vielleicht net verkehrt
 
Y

yeti

Guest
Hab mich auf die Szene eben nach seinem Sprung bezogen.

Vielleicht hätten sie ihm Lahti ersparen sollen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wie kommst du auf dünnes Nervenkostüm?

Ich denke, man hätte ihm nach den letzten Wochen mal ne Pause gönnen sollen. Während RAW Air nimmt man ihn sicher net raus und dann ist es eh nur Planica, das wird er nicht ausfallen lassen. Aber mal n bissl Zeit um alles sacken zu lassen, wäre vielleicht net verkehrt

Im Team hätte man die Pause mal gönnen können.... wenn Fanni nicht die Quali verpasst hätte. Und Alex wird sicher nicht Tom aufstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Heute hat sich bestätigt, dass wenn Kamil mal pünktlich abspringt (passiert nur paar Mal pro eine Saison), dann ist er eigentlich kaum zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben