G
Gast
Guest
Das ist wenigstens konsequent :up:
Mich nerven die leute, die zu WM und EM plötzlich aus allen Löchern kommen :hihi:
Meistens kommen die hübschen Mädels ko dann aus den Löchern gekrochen
Mich nerven die leute, die zu WM und EM plötzlich aus allen Löchern kommen :hihi:
Nein, Seitenwind wird einfach überhaupt nicht gewertet.
Wenn der Wind schräg von vorn kommt, wird er in eine Seitenwindkomponente und eine Aufwindkomponente aufgesplittet - die Seitenwindkomponente fällt weg.
Kommt er hingegen schräg von hinten, wird er in eine Seitenwindkomponente und eine Rückenwindkomponente aufgeteilt, und die Seitenwindkomponente fällt weg.
Wenn der Wind fast direkt von der Seite kommt, kann es also sein, dass der Springer 1 oder 2 Punkte Gutschrift/Abzug bekommt, obwohl die Windgeschwindigkeit 5 m/s beträgt.
:jap:
die auch noch allesamt die Weisheit mit Löffeln gefressen haben:barb:
Oh Gott, was sind Sofa und Tisch doch hässlich...
:jap:
die auch noch allesamt die Weisheit mit Löffeln gefressen haben:barb:
ja man :hihi: plötzlich wollen alle über Fußball quatschen, die sonst nix davon hören wollen - und wissen alles besser.
Bin immer froh, wenn das vorbei ist und wieder Clubfußball kommt
:hihi::hihi:
Von welchen Verein bist du Fan?
Diese Vereinsmeierei macht den Fußball für mich nur noch uninteressanter. Dass man seine Nationalmannschaft unterstützt, kann ich ja zumindest noch verstehen.
Aber ob jetzt Bayern München oder Schalke Deutscher Meister wird, ist doch nun wirklich Jacke wie Hose.
Eine Art Weltliga, in der dann Nationalmannschaften gegeneinander antreten, hätte schon eher was. Naja, gucken würde ich das auch nicht.