Live-Thread Lillehammer 03.12.15 - 06.12.15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Diese Vereinsmeierei macht den Fußball für mich nur noch uninteressanter. Dass man seine Nationalmannschaft unterstützt, kann ich ja zumindest noch verstehen.
Aber ob jetzt Bayern München oder Schalke Deutscher Meister wird, ist doch nun wirklich Jacke wie Hose.

Eine Art Weltliga, in der dann Nationalmannschaften gegeneinander antreten, hätte schon eher was. Naja, gucken würde ich das auch nicht.

Vereinsfußball ist deutlich wichtiger
 
Y

yeti

Guest
Ey man, steckt euch die Quali sonst wo hin und springt den Wettkampf!

Ich sehs schon kommen, nach der Quali isses dann wieder zu windig!:sauer:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Naja, es ist eben zum Gähnen langweilig, die Sportler sind größtenteils unsympathisch und haben die Weisheit nicht grad mit Löffeln gefressen... und außerdem zieht der Fußballsport die unangenehmste Art von Zuschauern geradezu magisch an.
 
G

Gast

Guest
Qualification cancelled - start 1st Round with all competitors at 16:45 CET


Vereinsfussball >>>>>>>> Nationalmannschaftsfussball
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Naja, es ist eben zum Gähnen langweilig, die Sportler sind größtenteils unsympathisch und haben die Weisheit nicht grad mit Löffeln gefressen... und außerdem zieht der Fußballsport die unangenehmste Art von Zuschauern geradezu magisch an.

Naja, in andren Sprtarten ist es nicht anders...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Und um das noch hinzuzufügen: Die extreme Dominanz des Fußballs gegenüber den anderen Sportarten sorgt dafür, dass diese ausbluten - der Fußball ist ein Feind der Vielfalt und schuldig an der Sportmonokultur.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Naja, es ist eben zum Gähnen langweilig, die Sportler sind größtenteils unsympathisch und haben die Weisheit nicht grad mit Löffeln gefressen... und außerdem zieht der Fußballsport die unangenehmste Art von Zuschauern geradezu magisch an.

Wow, so viele Klischees in einem Satz, und das von dir :hihi:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich habe gerade im Ticker gesehen dass Kasai auf der Normalschanze 111 Meter gesprungen ist. :irre: Ich hoffe doch er ist gut angekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben