Ich habe gerade im Ticker gesehen dass Kasai auf der Normalschanze 111 Meter gesprungen ist. :irre: Ich hoffe doch er ist gut angekommen?
der ist gar nicht gesprungen :hihi: die Weite ist von gestern
Ich habe gerade im Ticker gesehen dass Kasai auf der Normalschanze 111 Meter gesprungen ist. :irre: Ich hoffe doch er ist gut angekommen?
Und um das noch hinzuzufügen: Die extreme Dominanz des Fußballs gegenüber den anderen Sportarten sorgt dafür, dass diese ausbluten - der Fußball ist ein Feind der Vielfalt und schuldig an der Sportmonokultur.
Und um das noch hinzuzufügen: Die extreme Dominanz des Fußballs gegenüber den anderen Sportarten sorgt dafür, dass diese ausbluten - der Fußball ist ein Feind der Vielfalt und schuldig an der Sportmonokultur.
Ja, aber weißt du auch woran dies liegt? Weil jeder diesen Sport nicht nur mitverfolgen, sondern auch selber ausüben kann - vom gestandenen Weltfusballer bis hin zum kleinen Mann. Man braucht nur einen runden Gegenstand, den man durch die Gegend treten kann. Deswegen wird Fussball auch immer die beliebteste Sportart sein. :nie:Und um das noch hinzuzufügen: Die extreme Dominanz des Fußballs gegenüber den anderen Sportarten sorgt dafür, dass diese ausbluten - der Fußball ist ein Feind der Vielfalt und schuldig an der Sportmonokultur.
Ja, aber weißt du auch woran dies liegt? Weil jeder diesen Sport nicht nur mitverfolgen, sondern auch selber ausüben kann - vom gestandenen Weltfusballer bis hin zum kleinen Mann. Man braucht nur eine runde Kugel. Deswegen wird Fussball auch immer die beliebteste Sportart sein. :nie:
Ja, aber weißt du auch woran dies liegt? Weil jeder diesen Sport nicht nur mitverfolgen, sondern auch selber ausüben kann - vom gestandenen Weltfusballer bis hin zum kleinen Mann. Man braucht nur eine runde Kugel. Deswegen wird Fussball auch immer die beliebteste Sportart sein. :nie:
Nichts ist lustiger und interessanter zum anschauen als Kreisligafussballer die mit 2 promille dem Ball hintehrer hecheln ::
Es ist der Hauptgrund imo. Man kann sich einen Ball aus gottweiswas selber basteln, und damit kicken. Man braucht nichtmal einen Bolzplatz. Etwas, das wie ein Tor aussieht, und etwas Platz reicht aus.Das ist ein weiterer Grund...
Es ist der Hauptgrund imo. Man kann sich einen Ball aus gottweiswas selber basteln, und damit kicken. Man braucht nichtmal einen Bolzplatz. Etwas, das wie ein Tor aussieht, und etwas Platz reicht aus.
ist der Ticker jetzt auch für den Wettkampf richtig, oder brauchen wir da den anderen?
Da wo ich wohne gibts das jedes WE :hihi:Nichts ist lustiger und interessanter zum anschauen als Kreisligafussballer die mit 2 promille dem Ball hintehrer hecheln ::
Was kann der Fußball dafür, dass alle Fußball interessanter finden?
geht auch :up:Früher haben wir Schuhe als Tor genommen
Ja, aber weißt du auch woran dies liegt? Weil jeder diesen Sport nicht nur mitverfolgen, sondern auch selber ausüben kann - vom gestandenen Weltfusballer bis hin zum kleinen Mann. Man braucht nur einen runden Gegenstand, den man durch die Gegend treten kann. Deswegen wird Fussball auch immer die beliebteste Sportart sein. :nie:
Ich glaube wir müssen auf den wechseln:
http://live.fis-ski.com/live3805.htm
Was kann der Fußball dafür, dass alle Fußball interessanter finden?
Du hast es auf deine Art formuliertIch schwöre, ich hab' das vor meinem letzten Beitrag nicht mehr gelesen. :