Live-Thread Lillehammer 04.-07.12.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Boah, mich nervt es tierisch, dass die bei Eurosport gerade mal wieder Klingenthal hoch loben und Kuusamo/Lillehammer schlecht reden *grml* :sauer::sauer::sauer::sauer:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schwarz-Rot-Gold-Adler hat vorhin in der Quali gemeint, dass es mit Neumayer nix wird - kurz darauf hat der sich an die Spitze gesetzt. Ab da hat er dann bei allen Deutschen kurz vorher gesagt, dass es nicht klappt - und zumindest bei Eisenbichler ging es auch ganz gut.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Boah, mich nervt es tierisch, dass die bei Eurosport gerade mal wieder Klingenthal hoch loben und Kuusamo/Lillehammer schlecht reden *grml* :sauer::sauer::sauer::sauer:
Ich war blöderweise da auch bei Eurosport..... Schnell wieder weg

Kann man dieses Eurosportduo nicht endlich ablösen???????
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Boah, mich nervt es tierisch, dass die bei Eurosport gerade mal wieder Klingenthal hoch loben und Kuusamo/Lillehammer schlecht reden *grml* :sauer::sauer::sauer::sauer:

versteh nicht was das soll :donk: In Klingenthal hat es ja nur faire Springen gegeben, deswegen haben Schlierenzauer und BArdal letzte Saison auch gestreikt :rolleyes: Die schmeißen Geld raus ohne Ende,was sie nicht rein bekommen. Und für die Anzahl der Zuschauer können die da oben im Norden auch relativ wenig. Wo sollen die Leute herkommen?!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Offenbar war jetzt der Wind eine Sekunde gut und schon wird die Ampel grün.....
Hoffentlich geht das gut
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Naja, so unangebracht fand ich die Bemerkung mit dem Windnetz jetzt nicht.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.990
Punkte
113
Ort
Kärnten
Offenbar war jetzt der Wind eine Sekunde gut und schon wird die Ampel grün.....
Hoffentlich geht das gut

Goldi meint schon das sie so langsam darauf reagieren sollen , nicht das es zu gefährlich wird ...
Aber die werden eh wieder so lange springen , bis wieder einer stürzt :neinnein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben