Live-Thread Lillehammer 04.-07.12.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
versteh nicht was das soll :donk: In Klingenthal hat es ja nur faire Springen gegeben, deswegen haben Schlierenzauer und BArdal letzte Saison auch gestreikt :rolleyes: Die schmeißen Geld raus ohne Ende,was sie nicht rein bekommen. Und für die Anzahl der Zuschauer können die da oben im Norden auch relativ wenig. Wo sollen die Leute herkommen?!
Die kriegen sogar schon staatliche Subventionen, damit die das da auf die Beine stellen können. Das muss man sich mal vorstellen...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Goldi meint schon das sie so langsam darauf reagieren sollen , nicht das es zu gefährlich wird ...
Aber die werden eh wieder so lange springen , bis wieder einer stürzt :neinnein:
Ich habe Goldi auch gehört, empfange zum Glück ORF

Einer? Ist für die FIS eh keiner.....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, nach Kuusamo und Lillehammer geht man ja wirklich hauptsächlich, weil es sonst kaum Orte gibt, wo es sprungbereite Schanzen gibt.

Jetzt geht es ja einigermaßen, aber bei den Kombinierern, den Damen und in der Quali war ja wirklich kein Aas an der Schanze.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
ich glaub es ging um die Aussage: "Klingenthal ist so toll, denen wird man den Auftakt nicht mehr nehmen. Nach Kuusamo und Lilleahmmer geht man, weil man immer dort ist."

Ah, ok. Ja, mich stört auch vor allem die Aussage, dass nun keine Veranstaltung mehr wegen mangelndem Schnee abgesagt werden müsse - als ob jeder Verein mal eben 100'000 Euro aufbringen kann (was Klingenthal aus eigener Kraft ja natürlich auch nicht schafft).
 
G

Gast

Guest
Gerd & Dirk die halte zusammen, das ist doch klar. Aber trotzdem bin ich nicht der Meinung vom Dirk, dass Klingenthal nun das Auftaktspringen stets exklusiv hat.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Naja, nach Kuusamo und Lillehammer geht man ja wirklich hauptsächlich, weil es sonst kaum Orte gibt, wo es sprungbereite Schanzen gibt.

Jetzt geht es ja einigermaßen, aber bei den Kombinierern, den Damen und in der Quali war ja wirklich kein Aas an der Schanze.
Wie würde das in Klingenthal aussehen??????
Aber Klingenthal pickt sich nur das (in Deutschland) populäre Männerspringen raus und lassen den Rest links liegen
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Naja, nach Kuusamo und Lillehammer geht man ja wirklich hauptsächlich, weil es sonst kaum Orte gibt, wo es sprungbereite Schanzen gibt.

Jetzt geht es ja einigermaßen, aber bei den Kombinierern, den Damen und in der Quali war ja wirklich kein Aas an der Schanze.
Das is vielerorts bei den genannte Veranstaltungen aber auch so..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben