Live Thread Lillehammer 2019


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
giphy.gif
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.403
Punkte
113
Ort
Berlin
Toll gekämpft Ryô und Jun! Mit dem wenigsten Wind der vorderen Springer noch was draus gemacht!

Stefan Kraft überragend!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wobei er immer noch -10 Punkte für den Wind bekommen hat. Auch wenn ich heute einige Male das Gefühl hatte, die Windpunkte sind nicht so aussagekräftig.

ich weiß aber ganz genau dass bei der to beat Weite 125 m stand, bei Peter waren es 131,5. Der Abstand aus DG 1 war minimal..Also hatte er es definitiv schlechter. Aber das mit den Windpunktem wird eh nie fair sein..Bin dennoch nicht unzufrieden :) Ein bisschen mehr Preisgeld wäre halt schön gewesen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.928
Punkte
113
Ort
Austria
Toller Wettkampf und schöner Showdown zwischen Kraft und Johansson... das war wirklich ein 1A-Sprung von beiden im 2.DG, aber wie Kraft nochmal zulegen konnte war schon überragend. Bin sehr gespannt wie es weitergeht
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.781
Punkte
113
ich weiß aber ganz genau dass bei der to beat Weite 125 m stand, bei Peter waren es 131,5. Der Abstand aus DG 1 war minimal..Also hatte er es definitiv schlechter. Aber das mit den Windpunktem wird eh nie fair sein..Bin dennoch nicht unzufrieden :) Ein bisschen mehr Preisgeld wäre halt schön gewesen

Ja, das kann gut sein, aber ich glaube zu dem Zeitpunkt war es generell für alle nicht so gut wie die Windpunkte es aussehen ließen.
Nach dem fantastischen ersten Sprung ist es schade, dass er die Platzierung nicht ungefähr halten konnte. Auch wenn er wenigstens mal einen guten Sprung im Wettkampf gezeigt hat.
 
Oben