Live Thread Lillehammer 2019


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja, das kann gut sein, aber ich glaube zu dem Zeitpunkt war es generell für alle nicht so gut wie die Windpunkte es aussehen ließen.
Nach dem fantastischen ersten Sprung ist es schade, dass er die Platzierung nicht ungefähr halten konnte. Auch wenn er wenigstens mal einen guten Sprung im Wettkampf gezeigt hat.

Eben, das war mal wichtig.. Ist halt auch immer ein bisschen Glückssache
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Thema Gebühren: Die ARD steht ja eh schon an der Schanze, die Übertragungsrechte sind auch schon erworben - es ist einfach nur MADNESS, dass die das Springen dann nicht mal als Live-Stream anbieten. Musterbeispiel dafür, wie Geld aus dem Fenster rausgeworfen wird. Und hat dann nicht irgendein Kasper von ARD/ZDF vor ein paar Wochen mal gefordert, dass die Gebühren erhöht werden sollten, damit man u.a. mehr Übertragungsrechte kaufen kann?!? Die sollen doch erst mal die Übertragungsrechte nutzen, die schon längst bezahlt sind!!!
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Thema Gebühren: Die ARD steht ja eh schon an der Schanze, die Übertragungsrechte sind auch schon erworben - es ist einfach nur MADNESS, dass die das Springen dann nicht mal als Live-Stream anbieten. Musterbeispiel dafür, wie Geld aus dem Fenster rausgeworfen wird. Und hat dann nicht irgendein Kasper von ARD/ZDF vor ein paar Wochen mal gefordert, dass die Gebühren erhöht werden sollten, damit man u.a. mehr Übertragungsrechte kaufen kann?!? Die sollen doch erst mal die Übertragungsrechte nutzen, die schon längst bezahlt sind!!!

Allerdings! Durch einen Livestream - von mir aus auch unkommentiert - entstehen da ja wirklich keine zusätzlichen Kosten!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich finde es sehr schwach von Eurosport dass es für die Mädels keinen eigenen Kanal im Player gibt..Im Prinzip ist die Mädels Raw Air für alle außerhalb Norwegens ein Scherz da es eh keiner sehen kann
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, den Jubel von Eva Pinkelnig hätte man sicher gern gesehen.

Hui, da hat sich Katharina Althaus ja eine sehr gute Ausgangsposition für den zweiten Durchgang verschafft. Aber bei den wohl immer noch etwas wechselhaften Bedingungen ist natürlich noch lange nicht sicher, ob sie das halten kann.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Nach Lundbys bisherigen Leistungen hier hätte ich nicht erwartet, dass sie nach dem ersten Durchgang "nur" auf Platz 4 ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Warum zeigt der Ticker denn jetzt schon an, dass für Althaus auf Luke 15 verkürzt werden soll? Das ist doch noch ein bisschen früh, um das endgültig festzulegen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Angesichts der aktuellen Verhältnisse würde ich ja nicht verkürzen...

Guter Sprung von Seyfahrt!

Boar Lundby, mit dem Satz ist der Sieg auf jeden Fall noch möglich!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Na das mit der Verkürzung war wohl Fake XD

An sich wieder ein guter Sprung von Althaus, aber Lundby ist mit nem Topsprung halt nicht zu schlagen...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Mal aufs offizielle Ergebnis warten, ob Althaus nun aus 16 oder 15 gesprungen ist...
 
Oben