Live Thread Lillehammer 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
War dann letztlich wohl doch ein Tickerfehler.

Tja, und dann geht das Springen doch so zuende, wie man es vorher erwartet hat. Tja, was soll man machen. Immer, wenn es mal eine echte Chance zu geben scheint, packt Lundby wieder einen aus.
 

Drizzels

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
28
Ich konnte das Springen leider nicht sehen,aber schönes Ergebnis.
Wenn ihr Trondheim liegt dann ist Katha noch nicht geschlagen,20 Punkte in 3 Sprüngen geht schon.
Ein neues Gesicht auf dem Podest in dieser Saison ist auch super :)

Echt schade mit diesen Weiten die sportlich Werbung für das Damen-Skispringen sind, dass das nicht übertragen wird.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Ich hab ES+ARD/ZDF mal eine sehr freundliche Mail geschrieben wie es denn sein kann das die Damen RAW air fast komplett ignoriert wird.
Grade für sowas würden sich einige Fans den eurosport Player kaufen(ich zumindestens) oder unsere tollen GEZ Gebühren mal vernünftig benutzen...

Das Auftaktspringen wurde ja in der ARD halbwegs ausführlich gezeigt. Aber vom zweiten dann gar nix zu zeigen, ist schon komisch...
Die Zeit war halt ungünstig, aber dann kann man ja wenigstens live-stream schalten.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
gibts irgendwo online eine zusamenfassung oder aufzeichnung in Bildern? Bei youtube von der Fis gibts die Finalsprünge der Top3, aber mehr hab ich nicht gefunden...
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
43
Das Auftaktspringen wurde ja in der ARD halbwegs ausführlich gezeigt. Aber vom zweiten dann gar nix zu zeigen, ist schon komisch...
Die Zeit war halt ungünstig, aber dann kann man ja wenigstens live-stream schalten.

Die Sache ist ziemlich einfach: Am Wochenende wird immer die Wintersport-Berichterstattung sehr weit ausgedehnt. Unter der Woche, beschränkt sich das fast nur noch auf Biathlon, zumindest was ARD und ZDF betrifft. Auch das zur Verfügung stellen von Live-Streams hat seinen Aufwand, und wird sicherlich vorher abgewogen, wie viele da reinklicken werden. Selbst die Raw-Air der Männer hat nicht im Ansatz den Stellenwert der Vierschanzentournee. Da wundert es nicht, wenn es die Raw-Air der Damen erst recht (noch) nicht hat.
 
Oben