Live Thread Neustadt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mipra

Guest
Ist zwar ärgerlich, aber er, ist in Topform und das ist das Wichtigste. Wenn er die beibehält, ist er eh nicht aufzuhalten.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ach Kawarider, und wenns einem Österreicher passiert ist es ein Missgeschick, oder wie. Der Stoch hatte auch das Pech in Willingen. Das muss man sich hinter die Ohren schreiben, genauer aufpassen und abhaken.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ja das ist klar. Nur wann blenden die vom Fernsehen das mal ein? Doch eher selten. Daher kam dann die Vorahnung.

Du meinst so wie Kornilov?
Da hab ich mich nämlich gewundert, wie sie zeigten, er geht zu Sepp Gnadenlos und kurz danach war er dq :ueberleg: ;)

Hihi, ich hab ne neue Verschwörungstheorie - wen die Kamera auf dem Weg zu Sepp erwischt, den erwischts :hihi:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mal schauen ob ORF Überhaupt den 2.DG fertig zeigt , haben ja sonst immer stundenlange WM Vorbesprechung :neinnein::rolleyes:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Ach Kawarider, und wenns einem Österreicher passiert ist es ein Missgeschick, oder wie. Der Stoch hatte auch das Pech in Willingen. Das muss man sich hinter die Ohren schreiben, genauer aufpassen und abhaken.

die jahrelange Dominanz der Österreicher hat die Jury dazu verleitet bei den anderen Nationen 2 Augen zuzudrücken
jetzt ist das Fass halt übergelaufen bei Stoch und Freund
aus die Maus
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.586
Punkte
113
Du meinst so wie Kornilov?
Da hab ich mich nämlich gewundert, wie sie zeigten, er geht zu Sepp Gnadenlos und kurz danach war er dq :ueberleg: ;)

Hihi, ich hab ne neue Verschwörungstheorie - wen die Kamera auf dem Weg zu Sepp erwischt, den erwischts :hihi:

Ja, grad weils bei Kornilov auch so war, kam diese innere Unruhe auf. Kühne Theorie :D:
Nun ja, Mund abputzen und weiter gehts. In Vikersund fliegt er denen mit korrektem Material wieder um die Ohren :)
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Der GWC ist noch nicht verloren für Freund.

~200 Punkte sind noch aufholbar, wenn er diese Form beibehält.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Krass , das mit kornilov kam mir auch gleich in den Sinn ....also entweder Zufall ooooooder der Kameramann war Sepp Gratzer :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben