Lazergirl
EFF #3
Der GWC ist noch nicht verloren für Freund.
~200 Punkte sind noch aufholbar, wenn er diese Form beibehält.
Geht Kraft zum Fliegen?
Stimmung ist ja ziemlich tot da gerade.
Der GWC ist noch nicht verloren für Freund.
~200 Punkte sind noch aufholbar, wenn er diese Form beibehält.
Krass , das mit kornilov kam mir auch gleich in den Sinn ....also entweder Zufall ooooooder der Kameramann war Sepp Gratzer :hihi:
ich habe kein Boc mehr:donk::donk::donk::donk::donk:
Ach Kawarider, und wenns einem Österreicher passiert ist es ein Missgeschick, oder wie. Der Stoch hatte auch das Pech in Willingen. Das muss man sich hinter die Ohren schreiben, genauer aufpassen und abhaken.
Ja, grad weils bei Kornilov auch so war, kam diese innere Unruhe auf. Kühne Theorie :
Nun ja, Mund abputzen und weiter gehts. In Vikersund fliegt er denen mit korrektem Material wieder um die Ohren
Kawarider mit deiner Häme gehst du nicht nur mir auf den s.....
100 gramm :sauer:
Lass ihn doch. Du bist doch öfters hier als ich, oder? Und selbst mir ist schon aufgefallen, dass Kawarider einer der unangenehmsten User hier ist, der sehr unsachlich postet aber plötzlich auf Moralapostel macht, wenn es dann gegen Österreicher geht. Ich finde es wirklich schade, dass es hier keine Ignorier-Funktion gibt, wo man Beiträge mancher User einfach ausblenden kann.
Ich finde es wirklich schade, dass es hier keine Ignorier-Funktion gibt, wo man Beiträge mancher User einfach ausblenden kann.
ja stimmt leider. die waage lügt nicht.
ja stimmt leider. die waage lügt nicht.
Lass ihn doch. Du bist doch öfters hier als ich, oder? Und selbst mir ist schon aufgefallen, dass Kawarider einer der unangenehmsten User hier ist, der sehr unsachlich postet aber plötzlich auf Moralapostel macht, wenn es dann gegen Österreicher geht. Ich finde es wirklich schade, dass es hier keine Ignorier-Funktion gibt, wo man Beiträge mancher User einfach ausblenden kann.
Jarkko kommt aus Kajaani und nicht aus Vuokatti.