Live Thread Neustadt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ach Kawarider, und wenns einem Österreicher passiert ist es ein Missgeschick, oder wie. Der Stoch hatte auch das Pech in Willingen. Das muss man sich hinter die Ohren schreiben, genauer aufpassen und abhaken.

Das passiert aber eben, wenn hier genügend Leute darauf rumreiten, dass Stoch nur wegen dem Anzug so gut war und ohne den Anzug nie den Hauch einer Chance gehabt hätte. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es Häme gibt, wenn es dann auch den überragenden Deutschen trifft...

Was den Grund angeht: ja klar sind die Ski zu lang. Aber sie sind eben für sein Gewicht zu lang ( es sei denn, sie würden sogar die Größengrenze überschreiten, die er maximal springen dürfte, aber das glaub ich nicht) Mit anderen Worten: er war zu leicht. Und da reichen dann eben auch wenige Gramm zu leicht, damit der Ski zu lang ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ja, grad weils bei Kornilov auch so war, kam diese innere Unruhe auf. Kühne Theorie :D:
Nun ja, Mund abputzen und weiter gehts. In Vikersund fliegt er denen mit korrektem Material wieder um die Ohren :)

Diese Entscheidung hat einen Vorteil - der Wetkampf ist wieder spannend :pffft::hihi:

Ich pass jetzt bei der Theorie auf, wen die Kamera im 2. DG oder beim nächsten Wettkampf einfängt - ich hoff für Kawarider net, dass es ein Österreicher ist :duck::D:

Edit: mit BennyWE sind wir nun 3 mit der Verschwörungstheorie... ich liebe es :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Kawarider mit deiner Häme gehst du nicht nur mir auf den s.....

Lass ihn doch. Du bist doch öfters hier als ich, oder? Und selbst mir ist schon aufgefallen, dass Kawarider einer der unangenehmsten User hier ist, der sehr unsachlich postet aber plötzlich auf Moralapostel macht, wenn es dann gegen Österreicher geht. Ich finde es wirklich schade, dass es hier keine Ignorier-Funktion gibt, wo man Beiträge mancher User einfach ausblenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Lass ihn doch. Du bist doch öfters hier als ich, oder? Und selbst mir ist schon aufgefallen, dass Kawarider einer der unangenehmsten User hier ist, der sehr unsachlich postet aber plötzlich auf Moralapostel macht, wenn es dann gegen Österreicher geht. Ich finde es wirklich schade, dass es hier keine Ignorier-Funktion gibt, wo man Beiträge mancher User einfach ausblenden kann.

Ja , manche User verderben einem einfach den Spaß und die gute Stimmung im Forum . Und bevor ich mich zu stark aufrege oder über die Stränge schlage , bin ich normal ruhig .
 
Y

yeti

Guest
Lass ihn doch. Du bist doch öfters hier als ich, oder? Und selbst mir ist schon aufgefallen, dass Kawarider einer der unangenehmsten User hier ist, der sehr unsachlich postet aber plötzlich auf Moralapostel macht, wenn es dann gegen Österreicher geht. Ich finde es wirklich schade, dass es hier keine Ignorier-Funktion gibt, wo man Beiträge mancher User einfach ausblenden kann.

Die gibt es wohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben