Live Thread Neustadt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Vielleicht war ja auch die Waage der Deutschen die, die falsch steht... Wenns da um dsq oder nicht geht, wird man schon schauen, dass die Waage passt
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.581
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus , das die Waage einfach schief stand . Das verfälscht das Ergebniss doch erheblich

Wäre Sevi jetzt ein Amerikaner, würde er sich nen Anwalt nehmen, der ihm dann aufgrund der schief stehenden Waage das x-fache der Siegprämie rausholt :hihi:
 
M

mipra

Guest
Bei einer Waage kommt es auch sehr darauf an, auf welchem Untergrund sie steht. Aber ich denke, wenn die FIS Waage so ungenau gemessen hätte, wäre nicht nur Sevi disqualifiziert worden.

Ich glaube er meint nicht die von der Fis, sondern sozusagen die "Hauseigene"! ;)
 

speakeasy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
514
Punkte
0
Ort
Österreich
Dirk palavert über den Wärmestrahler in der Leaderbox. :D:
Es hat in Titisee -2° ;) Was ist erst, wenn die wieder in Kuusamo springen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Grundsätzlich ist es in meinen Augen eine Sache der Professionalität, wenn man weiß, dass man im Grenzbereich ist sollte man das kontrollieren. Es gibt im deutschen Container sicher eine Waage, nur muss man sich halt auch draufstellen. Insofern ist Freund selbst derjenige der es verbockt hat, und niemand sonst.
Das ist ärgerlich, weil es durchaus auch Springer gibt, die nie disqualifiziert wurden, aber kein Weltuntergang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben