Live-Thread Nizhny Tagil (RUS) 11-13.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.335
Punkte
113
Ort
Kärnten
die 2 Kasperl hier sollten sich eingraben, Norge kann nichts dafür das außer Freund kein Piefke eine Form hat :hihi:

Die Stimmung hier gegen Norge ist echt nicht mehr normal, macht überhaupt keinen Spass mehr hier :down:
Und den Thread Stimmung im Thread kann man auch ganz löschen ...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
die 2 Kasperl hier sollten sich eingraben, Norge kann nichts dafür das außer Freund kein Piefke eine Form hat :hihi:

Die Stimmung hier gegen Norge ist echt nicht mehr normal, macht überhaupt keinen Spass mehr hier :down:
Und den Thread Stimmung im Thread kann man auch ganz löschen ...

Nur, dass DU noch hundertmal schlimmer bist. Mit jedem Beitrag schießt du gegen die beiden - und beleidigst jetzt noch gleichzeitig die deutschen Springer.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.601
Punkte
113
Nur, dass DU noch hundertmal schlimmer bist. Mit jedem Beitrag schießt du gegen die beiden - und beleidigst jetzt noch gleichzeitig die deutschen Springer.

Danke, ähnliches wollte ich auch schreiben.
Das manche alles immer ernst und sich selber wichtig nehmen müssen - einfach mal Baldrian einschmeißen und chillen, Suomigirl!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.335
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nur, dass DU noch hundertmal schlimmer bist. Mit jedem Beitrag schießt du gegen die beiden - und beleidigst jetzt noch gleichzeitig die deutschen Springer.

:hihi::hihi::hihi:

Ohhh ja wie schlimm von mir wie kann ich gegen die 2 Könige vom Forum nur was sagen , fühl mich jetzt echt soo mies :hihi:
Immer sind die anderen Schuld nur die beiden nicht, haben die eigentlich einen Vertrag mit dir, das du die 2 immer mit Handschuhen anfasst?
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Wo wir halt nur 1 1/2 Top-Leute haben mit Freund und Abstrichen Freitag haben die Norweger halt momentan 3 wechselnde Top-Leute je nach Weltcup. Dazu kommt dann eben auch noch,dass die anderen "Nicht-Top-Norweger" durch die guten Bedingungen nach vorne gespült werden.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Könntet ihr mal bitte ALLE aufhören gegeneinander zu schiessen? Egal wer gegen wer
Danke
Dies war mal ein schönes, faires Forum
Aber eben war mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben