Live-Thread Nizhny Tagil (RUS) 11-13.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hab immer weniger Lust hier mitzukommentieren und das liegt heute nicht an den denen die gegen Deutschland sind!...

Könnt ihr es nicht einfach lassen :neinnein: Ich versteh einfach nicht wie man so misgünstig sein kann :neinnein:
 
G

Gast

Guest
Aber wir wissen alle zur VST werden die Karten nochmal völlig neu gemischt. Wie viel PKT war Kraft vor Freund nach der VST?. Die Norweger müssen dieses Tempo erstmal halten und vor allem auch bei fairen Springen auch stark sein..
 
G

Gast

Guest
90 % meiner Kommentare sind eig Ironie. Gekennzeichnet durch ";)". Wenn man das nicht rauslesen kann, sry dann kann ich leider nicht mehr helfen...
 

dameldor

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.192
Punkte
1
******e ich wollte eigentlich Kraft aus meinem Tipp schmeißen habe aber aus Versehen Prevc rausgeschmissen. Blöd gelaufen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich trink ab jetzt immer einen, wenn ironische Kommentare von mf_fcb und Adler nicht als solche erkannt werden
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Summe der Windpunkte für Team Japan übrigens +5,44.
Da KANN nichts gehen. Schon gar nicht beim B-Team. Schade für die Jungs. Wenn man sie so abserviert, ist das nur noch demotivierend.:mad1:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Können persönliche Diskrepanzen, die mit dem Springen nix zu tun haben, nicht woanders ausgefightet werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben