Live-Thread Nizhny Tagil (RUS) 11-13.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Summe der Windpunkte für Team Japan übrigens +5,44.
Da KANN nichts gehen. Schon gar nicht beim B-Team. Schade für die Jungs. Wenn man sie so abserviert, ist das nur noch demotivierend.:mad1:

Ist außerdem gemein dass man die besten Japaner nicht ins Land gelassen hat. :down::down::down::down::down:
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Ich trink ab jetzt immer einen, wenn ironische Kommentare von mf_fcb und Adler nicht als solche erkannt werden

Dann kann ich ja ab jetzt auch gegen diverse Nationen hetzen und das als "Ironie" kennzeichnen.

Dann ist ja alles in Ordnung. Jetzt habe ich die Forenregeln erst verstanden.
Dankeschön. ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Ist außerdem gemein dass man die besten Japaner nicht ins Land gelassen hat. :down::down::down::down::down:

Wenn es so ist, ja. Aber die Hintergründe kennen wir nicht. Kann auch sein, dass beim japanischen Verband was versäumt wurde.

So lassen sie nun notgedrungen Nishni Tagil aus. Sonst hätten sie Engelberg ausgelassen, wobei sie allerdings eine längere Heimatpause gehabt hätten.
Alles dumm gelaufen ...:(
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.601
Punkte
113
Ich kann den Unmut zwar verstehen, aber dieses Gejammere nervt allmählich auch
 
Beiträge
55.045
Punkte
113
die 2 Kasperl hier sollten sich eingraben, Norge kann nichts dafür das außer Freund kein Piefke eine Form hat :hihi:

Die Stimmung hier gegen Norge ist echt nicht mehr normal, macht überhaupt keinen Spass mehr hier :down:
Und den Thread Stimmung im Thread kann man auch ganz löschen ...

was willst du jetzt schon wieder? Ich habe kein einziges mal gegen einen Norweger gehated!


Und das Springen ist unfair, da kannst du nichts gegen sagen! Das komplette Team aus Japan war chancenlos. Dazu noch Hazediniv, Welllinge, Kraft und weitere!

Aber ich beziehe ja angeblich jeden Satz auf Norge und Ger der mit dem WInd zu tun hat!:rolleyes:

Ich habe heute tatsächlich öfter erwähnt das ein deutscher Glück hat als bei einem Norweger und auch gesagt das die Deutschen halt diesen zum Teil nicht nutzen können.


Aber du siehst ja immer irgendwo angriffe wo keine sind!
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Bei den Tschechen ist außer Koudelka aber auch gar nix da. Vielleicht sollte man Portyk zum Spezialspringer machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben