Live-Thread Nizhny Tagil


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Wahnsinnsergebnis bisher :up::up: Hoffentlich auch noch nach dem 2.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ein wirklich starkes Zwischenergebnis für uns.

Mal sehen, ob der Kraft noch in die Suppe spuckt. Einem anderen trau' ich's eigentlich nicht mehr zu.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Norges springen und fliegen eben extrem aggressiv,flach und auf Aufwind hoffend.

Bei Rückenwind oder ausgeglichenen Bedingungen sind die deutschen mit am besten

Ja das darf man so sagen (auch ohne Absicht gegen Norwegen zu stänkern) bei Auffwind sind die Norges Bombe, bei schlechten Verhältnissen könnten sie hier und generell bisher nicht mithalten.

Im Grunde kann nur noch Kraft einen deutschen SIeg gefährden, allerdings darf man die Verhältnisse nie unterschätzen da kann noch einiges passieren.
 
Beiträge
55.004
Punkte
113
Das ist eben genau der Grund, warum ich auch gern den ganzen Windmesser sehen würde. Denn von den Punkten her hatten sie es ähnlich wie Wellinger. Und dann wäre es eben kein Pech.

Denke das Kraft und Wellinger auch Pech hatten, aber die können halt sowas mit top Sprüngen noch ausgleichen. Freitag wäre glaub ich so in die Region Tande/Forfang gegangen, wenn nicht ein bisschen mehr Aufwind in den Hang gekommen wäre
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ja das darf man so sagen (auch ohne Absicht gegen Norwegen zu stänkern) bei Auffwind sind die Norges Bombe, bei schlechten Verhältnissen könnten sie hier und generell bisher nicht mithalten.

Im Grunde kann nur noch Kraft einen deutschen SIeg gefährden, allerdings darf man die Verhältnisse nie unterschätzen da kann noch einiges passieren.

Wellinger gewinnt heute ...der hat's gefunden und ist stabil.

Und 6 Punkte auf Kraft sollte reichen, weil der eben nicht so stabil springt.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ja, lag bestimmt nur an den Windpunkten gestern, und nicht an dem fehlenden Telemark :donk:
 
Oben