Live-Thread Nizhny Tagil


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ein wirklich starkes Zwischenergebnis für uns.

Mal sehen, ob der Kraft noch in die Suppe spuckt. Einem anderen trau' ich's eigentlich nicht mehr zu.

Vergiß es, der Kraft hat an diesem Wochenende 6 Sprünge gemacht und alle waren fast genau gleich (schlecht). Warum soll der letzte besser werden?
Es gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten: er ist nicht in Form oder ihm liegt die Schanze nicht. Hab mirs angschaut, letztes Jahr war er dort genauso schlecht, sogar hintern Fettner. Ich denk, das Debakel von Wisla hat bei ihm Spuren hinterlassen. Es fehlt ihm der Mut,anzugreifen, er springt zurückhaltend und verkrampft. Er braucht nicht so viel Höhe bei seinen Sprüngen, aber die sind alle viel zu flach.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.162
Punkte
113
Paschle traue ich auch noch einen gewaltigen Sprung nach vorne zu. Die Punktabstände sind sehr gering.
 
Beiträge
55.004
Punkte
113
Vergiß es, der Kraft hat an diesem Wochenende 6 Sprünge gemacht und alle waren fast genau gleich (schlecht). Warum soll der letzte besser werden?
Es gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten: er ist nicht in Form oder ihm liegt die Schanze nicht. Hab mirs angschaut, letztes Jahr war er dort genauso schlecht, sogar hintern Fettner. Ich denk, das Debakel von Wisla hat bei ihm Spuren hinterlassen. Es fehlt ihm der Mut,anzugreifen, er springt zurückhaltend und verkrampft. Er braucht nicht so viel Höhe bei seinen Sprüngen, aber die sind alle viel zu flach.
Letztes Jahr wurde dort gar nicht gesprungen:hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Pro Peter Prevc = nicht im 2 DG ein Bier und man hat ne Alkvergiftung :hihi:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.162
Punkte
113
Geb den Norwegern bisschen Aufwind.. Aber wehe es bläst mal von einer anderen Seite:hihi::hihi:
 
Oben