Live-Thread Nizhny Tagil


markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Dank Herr Kuttin sie haben es vollbracht den Kraft auf das Niveau eines Fettners zu bringen. Den Preis für den schlechtesten Trainer aller Zeiten haben Sie sicher. Aber wir haben ja Jahrhunderttalente wie Aigner und Huber.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Dank Herr Kuttin sie haben es vollbracht den Kraft auf das Niveau eines Fettners zu bringen. Den Preis für den schlechtesten Trainer aller Zeiten haben Sie sicher. Aber wir haben ja Jahrhunderttalente wie Aigner und Huber.

Immerhin hat er es im Jahr vorher vollbracht ihn zum besten Skispringer des Jahres auszubilden :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Dank Herr Kuttin sie haben es vollbracht den Kraft auf das Niveau eines Fettners zu bringen. Den Preis für den schlechtesten Trainer aller Zeiten haben Sie sicher. Aber wir haben ja Jahrhunderttalente wie Aigner und Huber.

ich kenne mich ja im Ösiereich nicht so gut aus. Aber heißt es nicht.......
Danke Herr Kuttin.... Komma ...... und danach alles weitere....
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
Und sie groß. Aber Herr Kuttin verdient den Respekt ja nicht :hihi:

Bitte nennt mir einen Springer der sich unter Kuttin weiterentwickelt hat oder sich neu im WC etabliert hat. Kraft und Hayböck waren schon deutlich früher im WC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bitte nennt mir einen Springer der sich unter Kuttin weiterentwickelt hat oder sich neu im WC etabliert hat. Kraft und Hayböck waren schon deutlich früher im WC.

Aber noch nicht in der Form wie vor allem letzte Saison, der Aufstieg der beiden zu Topathlethen ist unter ihm gelaufen. Das einzige was in Österreich ein bisschen fehlt ist ein starker NAchwuchs, das ist aber nur bedingt Kuttins Aufgabe.
 
Oben