Suomigirl26
Bankspieler
WIeso?
Die letzten alle so kurz...
WIeso?
Dank Herr Kuttin sie haben es vollbracht den Kraft auf das Niveau eines Fettners zu bringen. Den Preis für den schlechtesten Trainer aller Zeiten haben Sie sicher. Aber wir haben ja Jahrhunderttalente wie Aigner und Huber.
Immerhin hat er es im Jahr vorher vollbracht ihn zum besten Skispringer des Jahres auszubilden :brauen:
today is the day ffft:Eisei aka black banana haut heute seinen ersten Sieg raus :ski::
Dank Herr Kuttin sie haben es vollbracht den Kraft auf das Niveau eines Fettners zu bringen. Den Preis für den schlechtesten Trainer aller Zeiten haben Sie sicher. Aber wir haben ja Jahrhunderttalente wie Aigner und Huber.
Und sie groß. Aber Herr Kuttin verdient den Respekt ja nicht :hihi:ich kenne mich ja im Ösiereich nicht so gut aus. Aber heißt es nicht.......
Danke Herr Kuttin.... Komma ...... und danach alles weitere....
hab bereits umgetippt
Also ist der Sieg somit ausgeschlossen :hihi:
Und sie groß. Aber Herr Kuttin verdient den Respekt ja nicht :hihi:
Bitte nennt mir einen Springer der sich unter Kuttin weiterentwickelt hat oder sich neu im WC etabliert hat. Kraft und Hayböck waren schon deutlich fürher im WC.
wollt ja mein Norgeherzchen aber der war gerade voll schlecht....
Bitte nennt mir einen Springer der sich unter Kuttin weiterentwickelt hat oder sich neu im WC etabliert hat. Kraft und Hayböck waren schon deutlich früher im WC.
Kann das ZDF bitte mal drauf gehen. Kein Bock auf M&H.