Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Viele von euch,wie auch ich,haben die Russen im Tipp für die Mannschaft, es sind aber doch gar keine da...deshalb habe ich den tipp geändert! hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen....:duck::duck:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ich hab noch netmal getippt für morgen, weil ich spontan net auf 8 Mannschaften kam und erst die Startliste abwarten wollte *lol*

Warum nochmal hab ich Kranjec eben in den Tipp genommen? Die andern drei passen ja, aber einen Ausreißer musste ich ja wieder haben
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also so stark wie Richie heute ist, könnte es klappen! Er muss nur die Nerven bewahren und sich an Harrachov 2011 erinnern.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Farce? Das war fast der fairste Wettkampf der Saison, so geringe Windunterschiede hatten wir schon lang nicht mehr.
Es war das sinnlostete Fliegen dieses Winters. Wenn der Wind aus dem Korridor geht, muß man warten oder wenn nichts mehr geht abbrechen und neu starten. So straft man die Springer doppelt. Unzumutbare Bedingungen und dafür auch noch Punkteabzug. Es kam wie es kommen mußte, die besten waren chancenlos. Schlierenzauer nehm ich aus, da war auch der Sprung schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben